XDA Orbit-Forum
September 23, 2017, 21:53:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eplus wirklich so schlecht?  (Gelesen 22785 mal)
Spezialist
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Februar 06, 2013, 11:07:24 »

Hallo, ich hoffe mir kann da jemand einen guten Rat geben...
Ich hab jetzt schon viel gelesen, dass das Telekomnetz viel besser sein soll als Eplus usw, aber ist es wirklich so schlecht?  Huh?
Bzw. was bedeutet das? Ich bin jetzt kein Vieltelefonierer, sondern telefoniere nur ab und an mit Freunden un Bekannten.
Ist es dann trotzdem wichtig sich ein gutes Netz zuzulegen?
Bis jetzt war ich mit Vodafone immer gut unterwegs, das wird mir aber langsam zu teuer. Bei Eplus gibt es einfach viel bessere Veträge, soweit ich das gesehen habe.
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



« Antworten #1 am: Februar 06, 2013, 16:18:51 »

Hallo,

ich habe leider keine Erfahrungen mit den verschiedenen Netzen. Ich bin über 1und1 bei Vodafone und bin sehr zufrieden (Preislich auch ok). Beachten solltest du die LTE-Abdeckung der Anbieter, falls du mit einem aktuellen Handy ins Internet gehen möchtest. Die bieten nämlich nicht alle LTE... soweit ich weiß.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Spezialist
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: Februar 25, 2013, 17:20:08 »

ich hab mich jetzt für aldi-talk entschieden, da aldi eine prepaid-karte anbietet und man eine super flat hinzubuchen kann (8€ für 300 freieinheiten, 500mb internet, netzinterne gespräche/sms kostenlos).
Falls ich merke, dass das Netz Probleme aufweist, kann ich die Karte ja ganz einfach mit einem neuen Anbieter ersetzen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 2.043 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0060000000000002s, 2q)