XDA Orbit-Forum
November 22, 2017, 15:41:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Displayfolie  (Gelesen 12356 mal)
tobi411
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: August 31, 2010, 10:03:38 »

Hallo,

hab endlich auch mein HD2 und man macht sich natürlich Gedanken, wie man sein Gerät am besten schützt. Hatte auf meinen anderen HTC-Geräten immer die Folien von EXiM. Allerdings besitzt das HD2 ein kapazitives Display und ich Frage mich, wie gut das mit einer Folie funktioniert.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Folien und welche nutzt ihr?

Gruß

tobi411
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: August 31, 2010, 12:28:18 »

Da das Display des HD2 eine Glasscheibe hat, habe ich auf eine Folie verzichtet. Der einzige Schutz besteht aus einer Ledertasche von Grande. Mein HD2 ist jetzt 9 Monate alt und es sind keine sichtbaren Kratzer vorhanden.

Gruß
Fred Smiley
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.033 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0049999999999999s, 2q)