XDA Orbit-Forum
September 23, 2017, 21:53:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: XDA geht beim sms schreiben auf GPRS  (Gelesen 9358 mal)
Bednaesser
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: November 20, 2010, 17:07:17 »

Hallo, ich habe ein XDA HTC Orbit,

wenn ich auf die Funktion Messaging gehe und ein sms schreiben will zeigt er oben immer an das G und er will online gehen.
Das war aber seither nicht, was muss ich einstellen oder was habe ich verstellt.  Weiß jemand von Euch was ich machen muss.
Danke mal im Vorraus.
Gespeichert
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #1 am: November 20, 2010, 20:28:00 »

Hi,

zunächst mal folgender Hinweis: Doppelposts sind unerwünsch und einige Mitglieder reagieren mehr oder minder unwirsch darauf.


Nun zum Thema: Hast Du ein einen email Account eingerichtet? Dann hast Du möglicherweise die Einstellung vorgenommen den Posteingang beim Programmstart zu prüfen. Eine andere Idee hab ich leider nicht.

Bernhard
Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 2q)