XDA Orbit-Forum
September 25, 2017, 22:43:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dockingstation / Richter- Halteschale?  (Gelesen 16951 mal)
nielsrespondek
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237


Geocacher bei geocaching.com (bslooxes)


« am: August 15, 2009, 12:30:08 »

Hallo, ich fange mal an.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Touch Pro 2.  Nun bin ich auf der Suche nach diversem Zubehör, das ich auch für meinen Orbit hatte. Bislang war meine Suche aber erfolglos.
Gibt es eine Dockingstation für den TP2 ? Und hat jemand schon TP2 Halteschalen gesehen, um ihn im Auto an die Scheibe "kleben" zu können. Den Hals habe ich noch, aber die Schale des Orbit passt nicht. Ich hätte am liebsten eine richte TP2-Schale und nicht so ein universelles Ding.

Ich freue mich über einen Austausch  Grin

Gruß Niels
Gespeichert

HTC HD2| 8GB Micro SD Karte |
Wichtigste Programme: Glopus | Cachemate | GCzII |  Resco File Explorer (+ registry addin) | S2U2 | S2P | CorePlayer |

Windows 7 Professional | Thunderbird+Lighning
MysTerY
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


« Antworten #1 am: August 15, 2009, 12:38:38 »

Hier bekommste bissel Zubehör Wink

http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-Hersteller/HTC/Touch-Pro-II-2:::3048_3338_7177.html

Hier ne etwas Günstige DockingStation....

http://cgi.ebay.de/Dockingstation-fuer-HTC-Touch-Pro-2-mit-Akku-Ladeschacht_W0QQitemZ360169088987QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM?hash=item53dbc027db&_trksid=p3286.c0.m14
Gespeichert
Fred0269
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



« Antworten #2 am: August 15, 2009, 13:50:27 »

Hallo  nielsrespondek,

ich habe den Schwanenhals von meinem Orbit mit einer Halterung für meinen HD benutzt, was aber
nicht zu empfehlen ist da der HD zu schwer ist und im Auto nur am vibrieren ist!
Der TP2 ist noch schwerer als der HD und deshalb würde ich dir die Borid-Halterung empfehlen!
 
http://www.brodit-shop.de/home.php

Gruß fred0269
Gespeichert

HTC Desire, Jabra SP700
nielsrespondek
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237


Geocacher bei geocaching.com (bslooxes)


« Antworten #3 am: August 15, 2009, 14:14:53 »

Hey Fred0269,

das ist ja spannend. Ich habe im Moment meinen Orbit Hals und so eine universalhalterung im Auto und dort auch meinen TP2 dran. Mit der Vibration hatte ich bislang eigentlich keine Probleme, das Einzige, was mich an dieser Uni-Halterung stört ist, dass mein Handy nicht zu 100% passt und ich etwas aufpassen muss, dass es nicht hinausrutscht.
Ich werde das jetzt aber mal genauer beobachten...
Gespeichert

HTC HD2| 8GB Micro SD Karte |
Wichtigste Programme: Glopus | Cachemate | GCzII |  Resco File Explorer (+ registry addin) | S2U2 | S2P | CorePlayer |

Windows 7 Professional | Thunderbird+Lighning
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.031 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0069999999999999s, 2q)