XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 03:11:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GPS Tuner  (Gelesen 7578 mal)
Rädlesführer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Januar 19, 2010, 16:30:23 »

Suche dringend Hilfe für den Umgang mit GPS-Tuner, (kalibrieren, Kartendarstellung) arbeite seit Jahren ohne Probleme mit Magic Maps go - leider gibt es für dieses Programm keine Dänemark Karte
Gespeichert
zehlein
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 87



WWW
« Antworten #1 am: Januar 19, 2010, 20:23:24 »

Das ist recht unkonkret, wo klemmt es denn!?
Gespeichert

There is a crack, a crack in everything, that's how the light gets in (L. Cohen)

PocketPlayers reloaded - Die Seite für PocketGamer
Rädlesführer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Januar 20, 2010, 08:46:01 »

Vielen Dank für die Antwort. Folgende Probleme: Habe verschiedene Karten wie im Handbuch beschrieben mit Hilfe von Map Calibrator auf meinem PDA gespeichert und im Programm geöffnet - funktioniert - beim zoomen in die Karte wird die Darstellung sehr unscharf so daß nichts mehr zu erkennen ist. wenn ich versuche zu kalibrieren erscheinen auf der Karte die Punkte und bleiben stehen - muß das so sein?. Ich plane eine Radreise von Rostock nach Kopenhagen, kann ich eine Karte für das gesamte Gebiet erstellen oder müssen es mehrere kleine Karten sein?
P.S.: Ich arbeite seit Jahren mit dem Programm Magic Maps Tour Explorer (mit allen Anfangsproblemen) und bin trotz unbefriedigenden Supportservice gut damit zurecht gekommen. kann es nur weiterempfehlen. Leider gibt es keine Dänemarkkarte für dieses Programm.
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.
Gespeichert
Troll
Moderatoren
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #3 am: Januar 20, 2010, 16:23:18 »

kenne mich mit dem proggie nicht aus aber auf der HP von Magic Maps werden Garmin karten von Dänemark angeboten.
Vielleicht hilft dir das ja.
Gruß Troll
http://www.magicmaps.de/shop/produktliste/details/kategorie/garmin-mapsource-karten/produkt/garmin-mapsource-city-navigator-europe-v9.html
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 46 Zugriffen.