XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:09:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wegen Netzqualität -> D2 (GPRS/UMTS - prepaid)?  (Gelesen 6787 mal)
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« am: August 21, 2008, 07:05:47 »

Leute,

als erstes Handy hatte ich damals ein Firmenhandy mit D2. Egal ob zu Hause, in einer Innenstadt, im Ausland (London, NY etc.) - ich kann mich an ein Telefonat erinnern, da war ein einziges Aussetzerchen.
Bei eplus oder D1 habe ich (auf verschiedenen Handies - also am Orbit liegt's nicht) Aussetzter bis hin zu Verbindungsabrissen.
Habe daher die Sch ... voll und hätte gerne eine D2-Lösung (prepaid). Kann mir jemand einen Link mit einem Tarifvergleich für GPRS/UMTS empfehlen?!

Dank und Gruß
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
Sandra
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Female
Beiträge: 66


« Antworten #1 am: August 29, 2008, 20:54:49 »

Hallo Onkelchen,

in der aktuellen "Test" von Stiftung Warentest sind ist ein Test von Prepaid-Handytarifen drin. D2 erscheint da aber leider nicht unter den billigsten Anbietern. :( Am besten kommt der maxxim-Tarif (D1) weg.

Unter www.test.de/downloads werden die Tarife ständig aktualisiert. Ist aber leider auch nicht gratis, kostet 2 Euro. Aber vielleicht lohnt sich ja für Dich diese Ausgabe mit Aussicht auf einen billigeren Prepaid-Tarif.

Viele Grüsse
Sandra
Gespeichert
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« Antworten #2 am: September 02, 2008, 10:20:52 »

Hay Sandra,

vielen Dank für die Info. Ich hätte jetzt fast gesagt: "Geld spielt keine Rolle"  ;D :D - aber im Ernst: Für das bißchen, was ich telefoniere ist es mir echt egal weil ich werd' sonst noch wahnsinnig mit der Netzqualität. Iss' aber UMTS bei ja?!

Grüße
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 46 Zugriffen.