XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 06:59:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues mitglied aus IN  (Gelesen 6709 mal)
freak of evil
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: Oktober 29, 2008, 19:36:45 »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen tagen ein XDA Orbit ersteigert und warte sehnsüchtig auf die lieferung - die zeit habe ich mir mit der suche nach software für mein neues baby verbacht.

Dabei stellte sich mir die frage was kann ich mit dem Orbit alles machen welche interesannte software gibt es für Windows Mobile - hier würde ich gerne Freeware bevorzugen - ich bin ausgelernter IT-Systemelktroniker und arbeite als Netzwerkadministrator in einer kleinen münchner firma .... gibt es praktische Tools für den Orbit die mir die Tägliche Arbeit erleichtern?!

was ich noch fragen wollte, kann ich auf den XDA auch ein Linux installieren oder gibt es ein anderes Betriebssystem mit dem ich evtl mehr mit dem XDA Machen kann?!
bin auf dem gebiet noch echt neu, bin froh um jeden der sich meinem thread annimmt und danke schonmal im vorraus für jeden der sich die mühe macht mir etwas zu helfen


MfG Freak of Evil
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #1 am: Oktober 29, 2008, 21:36:24 »

Ich wusste doch, dass ich mal was mit Linux gelesen hatte.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=393973
http://www.handhelds.org/moin/moin.cgi/Artemis
http://www.ubuntu.com/products/mobile
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #2 am: Oktober 30, 2008, 11:22:49 »

Hi Freak of Evil,

herzlich willkommen in der Community.

Meine Freeware-Favoriten sind: