XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 02:58:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kartenmaterial f. XDA Orbit 1 bzw. neue Navi-Software  (Gelesen 6656 mal)
ub007
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: November 15, 2010, 17:59:21 »

    Hallo !

Da ich ne größere Reise jetzt antrete wollte ich heute meine Karten mal updaten. Nachdem ich bei TomTom-Support angerufen habe wurde mir gesagt dass mit diesem Handy nicht mehr viel zu machen ist. Es gibt zwar eine ältere Version die noch immer neuer ist als meine aber die kostet. Ist irgendwie nicht im meinem Sinn für etwas veraltetes noch etwas zu zahlen. Leider geht offensichtlich der Navi 7 mit meinem Handy auch nicht mehr. So jetzt stehe ich da.
Gibts denn nicht ne Navi-Software die etwas taugt und auf meinem auch läuft ? Offensichtlich geht Navigon auf meinem Handy auch nicht.
Ich kann mir doch nicht alle zwei bis drei Jahre ein neues PDA oder sonstiges kaufen nur weil die Hersteller meinen Sie könnten....
Wer weiß rat ?

Gruß Uli
Gespeichert
Sleven
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 131


« Antworten #1 am: November 17, 2010, 00:53:13 »

Tomtom Navigator 7 bekommt man für den Orbit 1 eigentlich kostenlos: z.B. dies hier oder auch neuere Versionen.
Was kostet sind die Karten.
Gespeichert

Orbit rocks and iPhone sucks!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 42 Zugriffen.