XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:34:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bisherige Self-cooked Roms Fragen, Anregungen und sonstige Kommentare  (Gelesen 32257 mal)
MD
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 165


« Antworten #15 am: Dezember 18, 2007, 09:57:08 »

welches modifizierte ROM ist denn nun komplett DEUTSCH? also auch tastatur und so?

B&B 4.3, Mossis, Bepes,...

Grüße md
Gespeichert
fuatay
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


« Antworten #16 am: Dezember 19, 2007, 17:19:56 »

Ok, die frage wurde sicherlich schon irgendwo beantwortet, aber richtig was gefunden habe ich nicht.
Meine frage, lohnt es sich denn wirklich sein ROM zu flashen?
Ich mein, die meisten der zusätzlichen programme gibt es ja auch als .cab zum nachinstallieren auf dem originalen Orbit.
Oder ist der orbit mit einem anderen Rom, der diese tools bereits beinhaltet schneller und stromsparender als einer, wo man selbst die programme installiert hat?

Gruß Fuat
Gespeichert

FSS CMS - Simple & Easy Content Management

Pocket-PC:
Xda Orbit [ LLT Rom WM 6.1 ]
Software:
PocketBreeze, PocketWeather, UltimateLaunch, PocketInformant, SKTools, visKeeper
Darkmark
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #17 am: Dezember 20, 2007, 16:00:48 »

Also ich find schon das es schnellere und Stromsparendere Roms gibt als das Original WM6! Probier es halt aus. Kannst nix kaputt machen wen du dich an die Beschreibungen hier im Forum hältst.
Gespeichert
fuatay
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


« Antworten #18 am: Dezember 25, 2007, 21:48:10 »

Ok, danke.
Dann werd ich mir mal Bepes und Mossis anschauen.
Die meinungen sind ja unterschiedlich zu diesen rom's, deshalb werde ich wohl einfach beide testen  ;)

...Ich hoffe mal ich mach nix kaputt, wäre schade um den schönen (fast) neuen Orbit *gg*...
Gespeichert

FSS CMS - Simple & Easy Content Management

Pocket-PC:
Xda Orbit [ LLT Rom WM 6.1 ]
Software:
PocketBreeze, PocketWeather, UltimateLaunch, PocketInformant, SKTools, visKeeper
wilke.chr
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 74


« Antworten #19 am: Dezember 26, 2007, 01:32:52 »

habe seit ein paar Wochen ein anderes Rom drauf, aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, einen Vorteil hat es nicht gebracht*g*
Gespeichert

Orbit 1
Braindead
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #20 am: Mai 18, 2008, 10:17:22 »

wenn ich ein anderes rom installiere, gehen dann alle programme die ich auf der speicherkarte installiert habe verloren, oder funktionieren die wieder wenn ich die speicherkarte einlege? und wie kann ich bei bedarf wieder das original rom aufspielen?
Gespeichert
perlentaucher
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #21 am: Februar 14, 2009, 21:23:32 »

habe seit ein paar Wochen ein anderes Rom drauf, aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, einen Vorteil hat es nicht gebracht*g*

 :D geht mir auch so. Dickes LOL!  :D Das einzige was wirklich gar nicht geht am Orginal ist diese komische Tastatur von Windows. Damit kannste keine SMS schreiben oder paar Notizen machen! Kann ich mir eigentlich auch nur die Tastatur installieren? Ich steh auf die Tastatur aus dem Rom: fuatay's M2D DiamondStyle. Kann bitte jemand sagen, wie ich die installieren kann. Und dann wollt ich mal fragen, habe da son Plugin namens: VistaHide-Battery-Gauge-v1-1-1 von http://timsxda.wordpress.com/. Und immer wenn ich den xda ausmache, dann ist es weg. Wie kann ichn das managen, dass es immer läuft. Gibts sowas wie ein autostart beim xda?

Greets
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 43 Zugriffen.