XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 08:18:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: O2 Online Chat Support  (Gelesen 22278 mal)
jimmorrison1903
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« am: Juli 31, 2007, 21:40:48 »

Hallo Orbitianer,
ich hatte vor kurzem hier im Forum ein Link entdeckt, den ein Mitglied mit uns mitgeteilt hatte. Hinter diesem Link verbarg sich ein Skript, mit dem man zu einem Live Online Suport Chat Seite von O2 gelangte. Hier konnte man von morgens bis abends Supportmitarbeiter rund um O2 alles fragen. Leider finde ich diesen Link nicht mehr, habe auch vergessen es bei den Favoriten abzuspeichern. Kennt jemand diesen Link?
Gespeichert

Jim The Bad Morrison
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #1 am: Juli 31, 2007, 21:46:33 »

Die Suchfunktion hier im Forum, gefüttert mit dem nahe liegenden Begriff "Chat" möchte Dir gern helfen...  ::)

Sie ist sehr traurig, dass sie nicht ernst genommen wird und hat mich gebeten, euch auszurichten, dass sie endlich für voll genommen werden möchte. Das tue ich natürlich gern... ;)
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
jimmorrison1903
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« Antworten #2 am: August 01, 2007, 23:06:25 »

Leider Gottes hat mir die alzu umsagte und gar göttliche "Suche" Taste nichts brauchbares gebracht, obwohl sie wohlsamt mit den fantasiereichen Begriffen wie o2, online, chat, support, chatskript, habe ich heute schon mal klug geschissen oder bin ich ein superburschie gefüttert habe. Nundenn beim begriff  klugscheisen kam ThunderOrbit als Antwort :-D 
Gespeichert

Jim The Bad Morrison
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #3 am: August 01, 2007, 23:29:59 »

Leider Gottes hat mir die alzu umsagte und gar göttliche "Suche" Taste nichts brauchbares gebracht, obwohl sie wohlsamt mit den fantasiereichen Begriffen wie o2, online, chat, support, chatskript, habe ich heute schon mal klug geschissen oder bin ich ein superburschie gefüttert habe. Nundenn beim begriff  klugscheisen kam ThunderOrbit als Antwort :-D 

Oh, sehr gute Antwort.  :-\ Dennoch werde ich mir auch das nächste mal das Recht herausnehmen, auf die Suche zu verweisen! Ich glaube nicht, dass man sich dafür Beleidigungen anhören muss. Alle anderen Diskussionen spare ich mir an dieser Stelle und zu dieser Uhrzeit mal... das solltest Du vielleicht nächstes Mal auch so handhaben.

EDIT: Hat ja noch nicht mal dazu gereicht, meinen Nick korrekt wiederzugeben... naja
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
youall
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 84


« Antworten #4 am: August 02, 2007, 06:26:27 »

Also prinzipiell gebe ich ThandorOrbit recht, auch ich habe das schon mal wo gelesen und über die Suche wieder gefunden.

Aber ich will mal net so sein und schreibe dir den Link nochmal:

https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login&mode=2&o2_type=asp&o2_label=login/popup-login&scheme=http&server=ffm2.o2online.de&url=/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Ich denke es ist auch ganz gut den Link hier nochmal zu posten, da sich den Lieferzeitenthread wohl net jeder durchliest und hier wohl auch Leute lesen werden die noch nie was von O2 Live-Chat gehört haben.

ich denke es wäre auch durchaus sinnvoll einen Beitrag mit aussagekräftigem Titel und nur diesem Link als Inhalt irgendwo festzupinnen.
« Letzte Änderung: August 02, 2007, 06:28:27 von youall » Gespeichert

Gruß Nico

-- Wurst ist das Produkt einer Leichenschändung --
-- und nein ich bin kein Vegetarier. --
theNick
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1414



« Antworten #5 am: August 02, 2007, 08:06:12 »

Hallo jimmorrison1903,

offensichtlich fühlst Du Dich durch ThandorOrbit`s Hinweis auf die Suchfunktion angegriffen...
Ich möchte Dich doch hiermit darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine Beleidigung handelte,
während Deine Reaktion "Klugscheisser" wirklich als Beleidigung aufzufassen ist.  >:(

Ich möchte Dich hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass Beleidigungen in diesem Forum nicht
geduldet werden!

Also, nix für ungut und bitte weiterhin sachlich bleiben  ;)


Weiterführende Kritik ist natürlich immer willkommen!!!


Beste Grüße

Nick
Gespeichert

HTC BlackStone; Jabra BT 5020, Jabra BT500; Jabra BT620s; 6/8 GB Speicherkarte, o2 Internet Pack M, Genion L

"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
pemabo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1674


10,1°O;54,3°N


« Antworten #6 am: August 02, 2007, 18:43:33 »

Hallo Jimmorrison,

also mich hat die Suche nach Chat unter anderem hierhin geführt:

http://www.orbit-forum.de/xda_orbit/lieferzeit_pt_ii_die_umfrage-t144.0.html;msg9525#msg9525

Kleiner Tip: Du kannst Dir auch Deine letzten Beiträge über mein Profil / Meine Beiträge anzeigen lassen. Da Du in besagtem Thread geposted hast, kommst du auch darüber zum Ziel
Gespeichert

Gruß

Peter
jimmorrison1903
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« Antworten #7 am: August 02, 2007, 19:13:16 »

Ersteinmahl möchte ich mich bei youall bedanken. Wirklich supie dein  Beitrag. Diesen Link habe ich laaange gesucht. Nun zu meiner Reaktion auf Thandor. Sollte echt keine Beleidigung sein. Thandor hat sarkastisch mir geraten die Suchfunktion zu füttern. Ich habe sarkastisch geantwortet und auch wiedergegeben, dass ich die Suchoption vorher genutzt habe. Hierzu möchte ich noch ergänzend hinzufügen, dass ich da nicht nur 2 Minuten dran saß, sondern wirklich Links, die sich auf 3 Seiten hingewälzt haben überprüft habe. Leider habe ich jedes Mal den Lieferzeiten Thread gleich übersprungen, weil ich da diesen Link ganz bestimmt nicht vermutet hatte. Nichtsdestotrotz habe ich wirklich viel Zeit geopfert um diesen Link zu finden.
Gespeichert

Jim The Bad Morrison
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #8 am: August 02, 2007, 20:09:35 »

Gut, dann will ich an dieser Stelle auch kein Öl ins Feuer gießen sondern die Sache hier mal auf sich beruhen lassen. Du musst nur wissen, dass man irgendwann die Lust verliert, auf die Suche hinzuweisen, wenn das Ergebnis dort einfach zu finden ist. Bitte habe auch dafür Verständnis. Und statt das x. Mal "Bitte nutze die Suche. Dort wirst Du fündig" zu schreiben, habe ich mich in Deinem Fall für eine wie Du sie nennst "sarkastische" Art entschieden...

Aber nochmal zu Suche: Wenn Du, wie ich Dir geraten habe, "Chat" eingibst, dann erhältst Du aktuell 5 Treffer. Keine 3 Seiten. Wenn Du dann bei jedem Treffer nicht auf den ersten Link, sondern den 3. klickst, dann gelangst Du nicht zum Threadstart, sondern genau zu dem Beitrag, in dem der Treffer gefunden wurde. Und das sollte doch machbar sein, da mal reinzuschauen... ;)

So, Mini-Kriegsbeil begraben, Suche nutzen lernen ;) und weitermachen...
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
fleischer
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 247


Höflich, Weise, Barmherzig, Redlich, Mutig, Geduld


« Antworten #9 am: August 30, 2007, 12:10:54 »

Hallo, ihr Kampfhähne,  ;), mit der Suchfunktion hatte ich erst meine Problemchen. Es dauerte ne Weile, bis ich gemerkt habe, dass sie nur den Teil des Forums durchsucht, in dem ich mich gerade aufhalte. Wenn man also sicher sein will, daß Alles durchsucht wird, erst auf den Button "Übersicht" picken und dann suchen. Carpe Diem Fleischer
P. S. Habe gerade mal mit O2 gechattet. Die Anfrage nach einem Backup-Prog für Orbit, daß nichts kostet, konnte mir der Mitarbeiter  nicht beantworten.  ??? Er hat es aber zugegeben, daß er nichts weiß . Das ist doch schon was.  8)  8)
Gespeichert

Bitte besuch meine Seite: http://my.yoga-vidya.org/
Alles über Yoga und viele coole und cleane Leute.
Gruß Fleischball
Spielzeug
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 122


« Antworten #10 am: Juli 20, 2009, 10:00:52 »

bei mir funtzt der chat in den letzten 4 Tagen nicht mehr.
"Gearde kein Berater online"... wurde der Service eingestellt? oder habe ich nen falschen Link oder sowas?
Gibts als alternative nur die *** hotline?
Gespeichert

Orbit 2 - 4Gb Karte, voll mit viele Progs
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 47 Zugriffen.