XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:25:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Autohalterung: HTC/XDA Touch (diamond) Pro  (Gelesen 10068 mal)
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« am: August 19, 2008, 14:23:25 »

Hi Leute!
Ich habe heute meine bestellte "HTC Touch Pro Halterungsschale inkl.Turm Befestigung mit Saugnapf Global 8+Überaschungsgeschenk" von Amazon.de (Anbieter:  "PDA-Multimedia-Handys zubehör", Hersteller: "HR - Herbert Richter") bekommen. Gekostet hat der Spass 26,20€ + 5,50€ Versand. Die Verarbeitung und der Halt der "Turm Befestigung" im KFZ sind perfekt. Wie gut der HTC Touch Pro, bzw. der XDA Diamond Pro in die Halterung passen kann ich jedoch noch nicht sagen, da die Geräte ja noch nicht verfügbar sind!

Und das wichtigste (und der eigentliche Grund meines Postes) zum Schluss: Das "Überaschungsgeschenk" ist ein Downloadgutschein für "3 Songs for free", welcher gleich in den Papierkorb gewandert ist!

Foto:


Link: http://www.amazon.de/Halterungsschale-inkl-Turm-Befestigung-Saugnapf-%C3%9Cberaschungsgeschenk/dp/B001C4AG8E/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1219155680&sr=8-21
« Letzte Änderung: August 19, 2008, 14:36:13 von tobias_hesse » Gespeichert
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« Antworten #1 am: August 19, 2008, 15:20:03 »

Ich hab gerade mal ein wenig an der Halterung gemessen. Die Halterung ist nur ca. 13mm tief! Es hat also den Anschein, als würde sie nur den Tastatur-Teil des Touch (diamond) Pro halten. Dann müsste sich also das Display auch in der Halterung noch hochschiebn lassen und die Tastatur wäre dann nutzbar! - Wenn das wirklich so ist (und das Gerät trotzdem ordentlich in der Halterung hält), dann finde ich das sauber gelöst!
Gespeichert
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #2 am: August 19, 2008, 15:30:43 »

Das wäre wirklich gut. Ich werde mein Orbit2 auch wandeln lassen sobald der Touch Pro kommt. Gibt es schon einen Releasetermin und die nächste Frage was wird er kosten?
Gespeichert
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« Antworten #3 am: August 19, 2008, 23:13:01 »

Ich habe ihn für 649,97 Eur. bei Amazon bestellt (http://www.amazon.de/HTC-Touch-Screen-Tastatur-Smartphone-Branding/dp/B001ARI9KA). Gerüchtehalber kommt er am Anfang des nächsten Monats (irgendwann um den 1. bis 5. September, munkelt man).
« Letzte Änderung: August 20, 2008, 06:23:29 von tobias_hesse » Gespeichert
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #4 am: August 20, 2008, 07:33:53 »

Das hat mir O2 auch erzählt. Da es eine Wandlung ist muss ich nur noch schauen, wie viel Geld die dann noch wollen.
Gespeichert
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« Antworten #5 am: September 10, 2008, 02:21:28 »

WICHTIG: Die Halterung auf dem Bild ist die Falsche!!!  (FEHLLIEFERUNG: Die ist nur für den normalen Diamond, nicht für den Touch PRO. - Werde ich dann mal umtauschen.)
Gespeichert
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« Antworten #6 am: September 11, 2008, 23:27:00 »

So... Nun hab ich die neue Halterung. Sie sieht genauso aus, ist aber etwas dicker. die Tastatur lässt sich in der Halterung weder öffnen noch benutzen. - Schade....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 47 Zugriffen.