XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 23:16:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: London  (Gelesen 8878 mal)
PogoFrosch
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54


« am: August 28, 2010, 13:36:17 »

Hallo zusammen..

Ich muss beruflich 4 Tage nach London und wüßte nun gern, wie es dort mit meiner InetFlat aussieht. Derzeit arbeite ich mit Prepaid und dem Touch Pro2. Desweiteren wäre es super interessant, ob es irgendwelche Street maps für London als app gibt!

Für Hilfe wäre ich dankbar..

Beste Grüße
Gespeichert
Spezialist
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: Juni 24, 2011, 15:51:47 »

Internet ist im Ausland sehr teuer. Die deutschen Daten-Tarife bzw. Flattarife gelten dann nicht mehr! Da du dich in England aufhältst bist du aber in der EU und hast damit wenigstens ein wenig Glück, denn nach einer EU Verordnung kosten im EU Ausland mobile Internetverbindungen maximal 80 Cent pro MB!!!! Irgendwann 2011 soll das dann auf 50 Cent pro MB gesenkt werden. Ich weiss, das ist nicht wenig, aber in anderen Ländern sind es mehrere Euro pro MB. Also: Mobiles Internet am besten im Handy komplett deaktivieren! ;)

Ups, ich sehe gerade, dass dein Beitrag sehr alt ist. Aber ok, ich denke, das Thema ist immernoch heiss und vllt hilft einem von euch mein obiger Text.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 43 Zugriffen.