XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 22:29:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intert Packet M  (Gelesen 7307 mal)
arabboyz123
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Februar 15, 2011, 21:02:25 »

Hallo erstmal bin neu hier...^^

Also mein Problem ist habe vor paar Tagen mein XDA Orbit 2 im Schrank gefunden.

Bin dann mit ner O2 Prepaid Karte ins Internet rein gegegangen und es ging wurde 0,9Cent/Min berechnet.
Also dachte ich mir buche ich das Pack M + Option. Bevor ich dies aber tat machte ich ein Update meines Windows Mobile.
Danach ging nix mehr das Pack ist gebucht aber er kommts ins Internet nicht mehr rein...

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Gestern ging das Internet wurde normal 0,9Cent/Min brechnet seit dem Update von 1.x.x.x auf 3.x.x.x gehts nicht mehr...
Nun habe ich nen Internetpack was ich nicht nutzen kann bitte um HIlfe...


Gruß arabboyz
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #1 am: Februar 15, 2011, 21:58:35 »

Bitte, nutze doch Satzzeichen. Das macht das Lesen sehr viel einfacher.
Was hast du denn geupdatet? Version 1..... auf 3..... gibts in der Version von Windows Mobile jedenfalls nicht.
Klar ist mir aber, dass du deine Verbindungseinstellungen so ändern musst, dass sie zu deinem Tarif passen.
Google einfach mal nach Verbindungseinstellungen O2 Pack M...sowas in der Art. Das sollte klappen.
Entweder musst du die Einstellungen dann manuell eingeben oder du kannst sie dir aus dem Internet vom Provider schicken lassen.

Good Luck
W: Ich persönlich finde 0,9 Cent/ Minute viel. Bei Aldi Talk werden für jedes MB 24 Cent abgebucht. Aber das kommt sicher auch auf die Surfgewohnheiten an...
« Letzte Änderung: Februar 15, 2011, 22:04:00 von caesium » Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
arabboyz123
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Februar 27, 2011, 12:28:38 »

Danke dir das Problem habe ich gelöst nun habe ich ab ein anderes.

Ich komme über keinen Messenger rein... Internet alles läuft normal nur Windows Mobile Messenger zeigt an das keine Verbindung oder an einem Ort mit schlechter Verbindungen stehe... das kann aber nicht sien alles läuft normal nur die Messengers...

Hat jemand da vielleicht ne Idee?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 46 Zugriffen.