XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kostenlose OVIs für TomTom  (Gelesen 64013 mal)
mikeljo
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 163


« Antworten #45 am: März 26, 2008, 08:17:48 »

Kann man die OVI´s auch selber bearbeiten auf dem TomTom??

Ja, kann man :D
Mit dem Programm "POI-Edit", gefunden bei den NaviFriends.

Link: http://www.poiedit.com/screenshots.htm
Gespeichert

Wer meint gut zu sein hat aufgehört besser zu werden.

mfg Michael
comfreak
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #46 am: März 26, 2008, 19:38:49 »

Danke für die schnelle Antwort!
Aber dieser POIEditor ist nur für den PC so wie ich das sehe
ich möchte die Punkte bzw Stellen unterwegs erstellen oder bearbeiten können (also auf dem Mobile 6 mit TT6 oder ähnlicher Software)
Und auch den Aktuellen Standort (Laut aktuelle GPS Signal) in die Karte eintragen können

Gespeichert
mikeljo
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 163


« Antworten #47 am: März 26, 2008, 20:19:03 »

Mir ist da nur ein Programm (POIObserver) bekannt welches die GPS-Positionen in ein Log-Datei speichert.
Habe aber bisher damit noch keine Versuche angestellt.
Findest Du bei den NaviFriends. Link: http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewforum.php?f=45

Ich hole mir (zu Hause am Schleppi) die Positionsdaten wichtiger Kunden mit "Microsoft AutoRoute 2008" und pflege dann die Daten in meinen entsprechenden OVI's ein.
Gespeichert

Wer meint gut zu sein hat aufgehört besser zu werden.

mfg Michael
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« Antworten #48 am: April 04, 2008, 10:44:12 »

Hay,

sagt 'mal, die Autowerkstätten z. B. sind ja reichlich vorhanden - aber ich habe im gesamten Web keine POI's/OVI's für Motorradhersteller gefunden. Hat da jemand was für Onkelchen ;-)?! Da gibt's irgendwie nix - und wenn man mit'm Moppet 'n Prob hat kann man sich ja noch nichtmal eben abschleppen lassen ... also das wäre mir schon wichtig?!

Gruß
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #49 am: April 04, 2008, 12:38:27 »

Hi Onkelchen,

Ich glaube da sieht es schlecht aus. Ich war eben mal auf der Seite der NaviFriends, die haben über 100.000 POIs, habe aber nichts über Motorradwerkstätten gefunden.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Mr.Shaolin
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771



« Antworten #50 am: April 04, 2008, 12:46:18 »


"D Autohaus Motorradhaendler  (12 POI's vorhanden)"  sowas?

wenn, dann hier:
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html
Gespeichert

Viele Grüße und danke für die Antworten/ Ratschläge
Mr.Shaolin


Orbit1 & Artemis Vanilla 4.01 WWE ROMll!
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« Antworten #51 am: April 05, 2008, 09:13:13 »

Hallo Leute,

ja, das bestätigt was ich "befürchtet" habe: Motorrad sieht mau aus. Aber ist 'ne Yamaha, die geht eh' nich' kaputt ;-) ;-) ... . Danke trotzdem, denn ansonsten gbit es auf dem von Mr. Shaolin aber auch noch ein paar interessante Poi's, die ich noch nicht gefunden hatte. Also der Link hat sich trotzdem gelohnt! Wie kriege ich denn 'raus, wie alt die Dinger sind?! Runterladen und auf's Dateidatum gucken?!

Jetzt habe ich da auf dem Link irgendwie Filmkategorien gefunden. Sind das irgendwelche Drehorte als Ovi's?! Mich würde das ja schon immer 'mal interessieren, ob es die Drehorte der "Tatort"-Reihe als Ovi's gibt?! Insbesondere Schimanski-Tatort-Drehorte würde ich in Duisburg gerne 'mal ansteuern. Also aus mir wird doch noch ein Geocacher ;-)?!

Gruß
Onkelchen
« Letzte Änderung: April 05, 2008, 09:16:29 von Onkelchen Hotte » Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
samson65
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #52 am: Juli 14, 2008, 14:16:20 »

auf der Seite http://maps.fon.com/ kann man unter Tools POIs für fast die ganze Welt herunterladen

Edit fred_999: Ich habe die beiden Threads der Übersicht wegen zusammen gefasst.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2008, 16:06:56 von fred_999 » Gespeichert
No-Body
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 13



« Antworten #53 am: Februar 25, 2009, 00:19:25 »

Hir kann man die selbstgemachten OVI's  Sanitär Großhandel in köln und umgebung laden
http://rapidshare.com/files/202185008/Groshandel.rar.html
Gespeichert

HTC P3300
Spielzeug
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 122


« Antworten #54 am: Februar 18, 2010, 14:30:15 »

mal ne Frage... ich habe schon seit gut einem Jahr ein par OVI (Blitzen/MCDoofs/Taxen etc). Nun möchte ich die mal aktualisieren, da die ja schon sehr alt sind.
Mein Problem. Ich habe die OVIs teilweise umbenannt, andere Symbole und sowas.

Gibt es einen Weg für z.b. Die Blitzer nur die, die in den z.b. letzten 6 Monaten eingestellt wurden runter zuladen?
Gespeichert

Orbit 2 - 4Gb Karte, voll mit viele Progs
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 44 Zugriffen.