XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:45:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Versehentlich Kontakte gelöscht, wie wiederherstellen  (Gelesen 7441 mal)
oledac
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: Oktober 12, 2009, 11:20:27 »

Hallo Zusammen,
ich habe im XDA-Guide versehentlich einige Kontakte gelöscht.
Wenn ich nun den Guide an den PC anschliesen würde,
werden doch die Aktuellen Daten Synchronisiert, und aktuell wäre der Guide.
Also würden doch im Outlook ebenfalls die Kontakte gelöscht werden, richtig?
Was kann ich tun, um dies zu vermeiden?

Gruß Klaus
Gespeichert
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #1 am: Oktober 12, 2009, 11:47:25 »

Hi Klaus,


eine Idee habe ich da. Wenn Du hingehst und die pim.vol auf dem xda umbenennst und dann warmstartest, dann wird eine neue leere pim.vol angelegt. Danach kannst Du syncen und bekommst alles aus dem outlook zurück.
Um ganz sicer zu gehen kannst Du natürlich die renamte pim.vol erst mal behalten bzw vor der Aktion mit pimbackup sichern und die Kontakte aus dem outlook auch sicherheitshalber exportieren.

Bernhard
Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #2 am: Oktober 12, 2009, 18:04:08 »

eine Idee habe ich da. Wenn Du hingehst und die pim.vol auf dem xda umbenennst und dann warmstartest, dann wird eine neue leere pim.vol angelegt. Danach kannst Du syncen und bekommst alles aus dem outlook zurück.
Um ganz sicer zu gehen kannst Du natürlich die renamte pim.vol erst mal behalten bzw vor der Aktion mit pimbackup sichern und die Kontakte aus dem outlook auch sicherheitshalber exportieren.

Vor dm ersten synchronisieren, würde ich dann unbedingt die Synchronisierungspartnerschaft auf dem PC löschen, sonst sind da unter Umständen auch alle Daten weg.


Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
pemabo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1674


10,1°O;54,3°N


« Antworten #3 am: Oktober 12, 2009, 19:41:56 »

kopiere in Outlook einfach die Kontakte in z.B. 'alte Kontakte'. Beim Synchronisieren lässt async diesen Ordner unberührt. Falls was schiefgeht, kannst Du daraus die Kontakte jederzeit wieederherstellen.
Gespeichert

Gruß

Peter
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 44 Zugriffen.