XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 23:13:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Für Alle die TOMTOM ausversehen gelöscht haben!  (Gelesen 152654 mal)
marcash
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 103



« Antworten #15 am: Juli 12, 2007, 15:05:32 »

wo bekomme ich nun tomtom her?
Gespeichert

Orbit wm6 rom0.53-light bepe
1gb Flash
Fisher17
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 467


« Antworten #16 am: Juli 12, 2007, 15:12:02 »

Das ist eine Möglichkeit. http://www.orbit-forum.de/software/touch_flofunktionen_auf_orbitworkaround-t1331.0.html;msg10568#msg10568  ;)
Gespeichert

Pocket PC: Xda Diamond (ROM: ROMdesTages, GSM 1.11.25.01), Xda Orbit (ROM: MossisROM V2.5x GER, GSM 03.06.90)
Zubehör: SanDisk 8GB SDHC,TT,...
Würfelqualle
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 39



« Antworten #17 am: August 02, 2007, 18:30:51 »

Habt vielen Dank. Habe mir das Programm PHM Pocket Pc Power Tools runtergeladen. Da muss man irgendwelche Häkchen setzen, oder entfernen. Dann hab ich ok gedrückt. Auf einmal entfernt das Schweineprogramm mein TomTom vom Orbit. Aber mit oben genannten Programm konnte ich TomTom wieder draufspielen. Das Schweineprogramm habe ich in den Windows Orkus runtergespült.


Gruss vonne Würfelqualle
Gespeichert

XDA Orbit WM 6 + 2 GB SanDisk Micro SD Speicherkarte
tom050505
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 356


Das Glas ist voll... :o)


« Antworten #18 am: August 24, 2007, 06:18:02 »

Hallo Orbiter,

schon vor Monaten habe ich meine Betriebsystem WM 5.0 auf 6.0 erfolgreich abgedatet.

Bei mir steht jetzt aber bald ein Hardreset mal an, bei dem sich im Anschluß  WM 6.0 und ebenso der Tomtom Navigator 6 völlig neu installieren wird. Gut so... 

Ich möchte jetzt nur gerne mal vorab wissen, ob dann die Eingabe des Aktivierungsschlüssels bei Tomtom (war dem Kauf des Orbits beigelegt), die einzige Sache ist, die ich vollziehen muss, um ein funktionstüchtiges Tomtom wieder hinzubekommen.

Oder muss ich mit anderen Schwierigkeiten rechnen, z.B. neuen Schlüssel besorgen bei Tomtom u.
s.w.

Ach ja, ich habe ganz zu Anfang schon mal ein Hardreset gemacht, aber leider vergessen wie das mit Tomtom war, tzzz "mann" wird älter.

Gruß Tom-Tom Paderdom
Gespeichert
OberfragGER
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 513



WWW
« Antworten #19 am: August 26, 2007, 11:50:01 »

Hab auch schon mal HW gemacht-kein Problem. Karte bleibt aktiviert.
Gespeichert

Nicht über meine Homepage meckern!
Bin zurzeit zu faul die zu pflegen!
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #20 am: August 26, 2007, 12:00:03 »

HW? Tippe mal, dass der gute OberfragGER Hard-Reset meint.
« Letzte Änderung: August 26, 2007, 12:27:00 von ThandorOrbit » Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
tom050505
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 356


Das Glas ist voll... :o)


« Antworten #21 am: August 26, 2007, 18:09:18 »

Danke, das beruhigt.
 
Dachte schon es wäre mit Schwierigkeiten zu rechnen, z.B. mit irgendwelchen Scherereien mit der Tomtom Homepage.

Gruß Tom Paderbadom
Gespeichert
SID
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #22 am: August 31, 2007, 13:45:44 »

 ??? Hallo, ???

wozu habe ich denn die Tomtom CD? Warum läßst sich das Programm nicht per ActiveSync installieren?
Ich werde noch irre. Habe die 512MB gegen eine 1 GB getauscht und  im Explorer leider die falsche Karte
Formatiert!

Nun läuft TomTom gar nicht. Karte fehlt. Wenn ich die TomTom CD einlege bleibt der Rechner stehen. Habe es
auch am Laptop probiert, der gleiche Mist. Wie kriege ich die Daten von der TomTom CD auf den PDA ?

Oder kann ich die CD knicken ? Wozu habe ich die überhaupt? :(

Bitte gebt mir mal nen Tip. Habe auch schon vom extendet ROM usw. gelesen, aber auf meiner Karte ist ja nischt mehr drauf
wie komme ich nun weiter? :'(

SID
Gespeichert
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #23 am: August 31, 2007, 14:36:35 »

Auf der CD sind die Kartendaten. Die Installationsdateien für die TT Anwendung liegt im extended rom.

Für die Wiederherstellung der Kartendaten auf der Speicherkarte benötigst Du also die CD. Kannst Du dieses Stehenbleiben der CD genauer beschreiben?
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
SID
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #24 am: August 31, 2007, 19:34:18 »

Hi, bin halt noch Anfänger.

Mußte wohl an meinem Rechner gelegen haben. Die Anwendung von TomTom startet nach Eingabe in das
Laufwerk automatisch. Dann öffnet sich das Fenster vom Installationsassistenten und nach dem Klick auf "WEITER"
ist dann schon Schluß. ???

Immer nach 7 Minuten habe ich den Resetknopf gedrückt, weil ich der Meinung war, die CD ist hin,
oder benötigt Dateien auf der Speicherkarte, die ich gelöscht hatte. War aber nicht so.

Diese Anwendung startet erst nach fast 15 Minuten, solange sieht man aber nichts und es gibt keinen
Fortschrittsbalken, oder irgendwelche Laufwerks/Festplattengeräusche.

Mittlerweile habe ich auch endlich wieder alles zum Laufen gebracht. Für alle bisherigen Tipps - herzlichen Dank!

S i d  - endliche wieder froh.... ;) :D
Gespeichert
XDA Orbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #25 am: September 04, 2007, 14:50:20 »

Hallo zusammen!

Ich bedanke mich bei allen für die fragen die ich auch hatte überwiegend und vor allem für die guten antworten die es hier gab. hatte leider auch ein Problem mit tomtom Anwendung dir ich gelöscht habe, aber habe es wieder so gemacht wie hier beschrieben mit extended_Rom usw. nochmals vielen Dank an alle.

Bis dann!
Gespeichert
XDA Orbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #26 am: September 04, 2007, 15:11:59 »

Hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht das ich immernoch Probleme habe.hhh
Jetzt funktioniret das tomtom wieder aber es steht drauf kein GPS gerät!
Was kann ich da machen um das Problem zu beheben.

Vielen Dank!
Gespeichert
StanX
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 25


« Antworten #27 am: September 09, 2007, 02:18:41 »

Klick mal drauf, auf "kein GPS gerät", normalerweise sucht er sich dann eins.

Oder?

Gespeichert
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #28 am: September 09, 2007, 07:50:45 »

Such mal nach "Kein GPS-Gerät" hier im Forum. Da gibt's einige Lösungen für das Problem.
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
xdAnjA
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #29 am: September 12, 2007, 23:45:46 »

Hallo Jungs,

jetzt helft doch bitte eine langsam verrückt werdenden Orbiterin...

Bisher habe ich alle meine Infos über die SuFu gefunden und keinen "unnötigen" Thread eröffnet. Da ich Anfängerin bin, konnte ich aber bislang leider auch keine Hilfestellung geben... zumindest habe ich mich so zurückgehalten, dass ich Euch hier nicht mit schon beantworteten Fragen gelöchert habe ;-)

Aber bei diesem Fall weiss ich nun wirklich nicht weiter: nach Installation von B&B 4.1 ist mein TomTom weg und auch dieses O2 Communication Center (das zum Syncen der Daten mit dem O2 Server).

Wichtig ist mir, dass ich mein TT wieder habe. Ich bin Informatik-Studentin und jobbe nebenbei als Hauskrankenpflegerin - da fahre ich viel mit dem Auto herum... Ihr wisst ja, Frauen und Stadtpläne... ;-)

Also, ich habe den TotalCommander aber ich finde dieses \extended_rom nicht. Auch nicht per manueller Eingabe (Adresszeile) oder Suchfunktion. Auch habe ich das Häckchen bei "Versteckte Dateien im Rom" gesetzt, aber NICHTS!

Ich habe inzwischen in einem anderen Thread eine Zusammenstellung des extended_roms gefunden und herunter geladen. Aber was mach ich nun mit den Dateien?

Einfach auf die Speicherkarte damit? Also erst mal einen Ordner namens "extended_rom" anlegen, dort hin alle Dateien kopieren und nacheinander die .cab Dateien ausführen?

Es wurde viel darüber geschrieben, aber die Leute bedanken sich, dass es geklappt hat, aber nicht WIE genau sie vorgegangen sind...

Bitte bitte! Am Wochenende bin ich in Marzahn unterwegs - da kenne ich mich überhaupt nicht aus... ich brauche mein TomTom! Hilfeee!

Liebe Grüße aus Berlin
Anja
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 44 Zugriffen.