XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:00:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Umstellung eines HTC P4350 von Holländisch auf Deutsch?  (Gelesen 9660 mal)
GigaBert
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Mai 15, 2010, 12:56:06 »

Moin Ihr,

nachdem mein XDA Obit einem finalen Fallschaden erlag, bin ich am Überlegen, mir ein HTC P4350 zu kaufen, mit dem allerdings angeblich nur holländisch als Sprache möglich ist.
Gibt es da evtl. eine Möglichkeit, über ein Language-Pack, ein deutsches ROM oder irgendwie anders die Sprache doch noch zu ändern? Die Hardware sollte ja eigentlich nicht sprachabhängig sein, oder?
Wenn es einfach möglich wäre, wäre auch der Preis nicht verkehrt (120 Euro neu) und ich hätte ein schickes neues HTC-Smartphone.

Wäre total Klasse, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Viele Grüsse,
Mathias
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Mai 16, 2010, 08:17:26 »

Hi Mathias,

willkommen im Forum.

Da der Herald (HTC-P4350) schon länger als drei Jahre auf dem Markt ist, dürfte es sich bei denen mit holländischen Sprachversionen, um Restbestände handeln.

Bei den xda-developers ist eine HTC-P4350-ROM-Sammlung verlinkt, darunter ist auch eine deutsche Version: >>LINK<<

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
GigaBert
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Mai 16, 2010, 21:41:51 »

Hab vielen Dank! :)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 47 Zugriffen.