XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 04:28:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Orbit verbunden aber wo kommen die Daten rein?  (Gelesen 7441 mal)
Titan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« am: Oktober 06, 2010, 07:46:47 »

Hallo,
habe meinen Orbit mit mein Laptop verbunden über ActiveSync, hat alles wunderbar geklappt.
Den inhalt meines Orbits sehe ich, aber ich finde dort keine Spiele Ordner falls ich mal ein Spiel runterlade und den in mein Orbit verschieben will, genau so ist es mit den Klingeltöne die habe ich auch nicht gefunden. Gibt es auch Designs für den Orbit wenn ja wo kommen die rein( welchen Ornder) blicke da nicht ganz durch und was falsches will ich auch nicht machen, deswegen wollte ich euch erstmal fragen bevor ich da was kaputt mache.
Danke!

Gruß,
Titan.
Gespeichert
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #1 am: Oktober 06, 2010, 11:38:23 »

Hi,

also mit ActiveSync hast du AFAIK nur Zugriff auf die Speicherkarte. Sprich du kopierst die Dateien zuerst auf die Speicherkarte und verschiebst sie dann in den My Documents Ordner.
Ich empfehle dir aber wm5torage zu installieren, dann wird dein Orbit zum "USB Stick" und du brauchst nicht mehr das lästige ActiveSync. Um effektiv Dateien am Orbit zu verschieben etc empfehle ich den Total Commander ...

Wenn du spiele/programme installieren möchtest, dann musst du einfach die *.cab Dateien auf deinen PocketPC schieben und ausführen (zB mit dem Datei Explorer oder Total Commander). Danach kannste dann über das Startmenu auf das Programm/Spiel zugreifen.
Themes (ich vermute die *.tsk Dateien) etc schiebste am Besten in \My Documents mit Hilfe vom Total Commander.

Programme und Spiele findest du unter Anderem hier: http://www.freewarepocketpc.net/
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #2 am: Oktober 06, 2010, 18:34:21 »

also mit ActiveSync hast du AFAIK nur Zugriff auf die Speicherkarte.
Uncle - sehr gute Erklärung, allerdings ist der Anfang nicht korrekt - man hat auf fast alles Zugriff, ob man es ändern kann ist dann die zweite Frage.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Titan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #3 am: Oktober 06, 2010, 19:33:32 »

Hi,
danke für die Antworten, habe mir den wm5torage runtergeladen (auf mein laptop) winrar hat es geöffnet sind 6 dateien drin, eine setup xml Dokument und 5 andere dateien die XP garnicht erkennt, muss ich jetzt alle einzeln rüber senden auf mein orbit oder den ganzen Ordner den Winrar geöffnet (entpackt) hat? Und wo muss ich ihn genau hin tun im Orbit unter My Documents???
Gespeichert
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #4 am: Oktober 07, 2010, 06:05:29 »

Hi Titan,

weder noch. Du hast recht sicher eine .cab Datei geladen. Das ist sowas wie die setup.exe oder setup.msi am PC. Du musst diese Datei so  wie sie ist auf den orbit laden. Egal wohin. Dann rufst Du den Explorer am Orbit auf, gehst ´zu dem Verzeicnis wo die cab liegt und doppelklickst darauf. Dann wird dort das setup gestartet und Du kannst die Software installieren. Das geht mit allen cab Dateien so. Also auch mit denen von Spielen.
Gelegentlich gibts allerdings auch Mobile-Software mit einer setup.exe. Die ist dann am PC auszuführen und installiert die Software via ActiveSync.

Gruß
Bernhard
Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
Titan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #5 am: Oktober 10, 2010, 09:34:20 »

Hi,
ich habe mir mal zum testen diesen youzibe player für Windows Mobile installiert, habe mein XDA über ActiveSync mit mein Laptop verbunden dann diesen .cab datei unter "Speicherkarte" installiert, so weit alles gut der youtube player findet auch videos die ich eingebe aber wenn ich auf Play klicke dann kommt ne Meldung Failed To Play -3 , hmm habe ich was falsches gemacht? Weiss nicht warum das bei mir nicht läuft. Hat jemad diesen youtube player und kann mir bitte sagen wie ich es zum laufen bringen kann.

Downloaded von hier: http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-youtubeplay.html
Gespeichert
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #6 am: Oktober 10, 2010, 11:08:12 »

Hi Titan,
ich kenne den player nicht, aber auf der Webseite fand ich fogendes:

v1.0.0.8 updated 10/10/08, changes:
Fix - -3 play error, which was caused by internal YouTube changes and some bad code!


Hat Du eventuell eine Version die älter ist als diese 1.0.0.8 ?
Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
Titan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #7 am: Oktober 10, 2010, 14:58:28 »

Hi Bernhard,
also ich habe die Version 1.0.0.11 so steht das unter Confirm, habe mal unter Confirm " Associate FLV with youtubeplayer?" angehakt nun kommt immer die Meldung "Failed to get YouTube Security Cookie" hmm ich glaube das es mit mein PocketPC nicht harmoniert.  :-[
Gespeichert
Titan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #8 am: Oktober 11, 2010, 14:38:13 »

Hi,
es hat geklappt es funktioniert, habe mir auch google maps installiert. Nun meine frage kann ich diese .cab dateien die ich auf meiner Speicherkarte habe löschen oder gehören die zum programm, die wurden ja aber schon installiert. Nicht das diese .cab dateien umsonst speicherplatz wegnehmen.
Gespeichert
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #9 am: Oktober 11, 2010, 15:17:34 »

Hi,

cab Dateien benötigst Du nur für die Installation, nicht für die Programme selbst. Du kannst Sie also nach dem Installieren löschen.
Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
Titan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #10 am: Oktober 11, 2010, 15:35:00 »

Danke Bernhard  ;)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 43 Zugriffen.