XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:13:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe mit Orbit 2 und Congstar Prepaid  (Gelesen 6903 mal)
Meduris
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: Mai 31, 2008, 19:27:45 »

hi leude,

ich habe das Orbit 2 und eine Congstar prepaid kart! nun möchte ich damit die internet funktion nutzen also email usw. auf meinem alten nokia handy funzt alles 1a nur mit dem Orbit 2 bekomme ich da nix hin also keine internet verbindung keine email funktion und keine mms funktion!!

kann mir da bitte jemand helfen!! denn egal was ich da einstellen möchte es steht nur was von o2 drin congstar ist aber t-mobile

gruß Meduris
Gespeichert
minzi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #1 am: Mai 31, 2008, 19:58:31 »

Congstar benutzt die gleiche Einstellungen wie bei T-Mobile:

bei Google findet man sofort die Einstellungen: siehe hier
Gespeichert
Meduris
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: Mai 31, 2008, 21:34:05 »

hi danke für deine hilfe!! aber erledigt hat sich das problem nachdem ich ein hardreset und ein softreset gemacht habe!!
Gespeichert
herold
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: September 12, 2008, 12:41:58 »

Hallo Meduris,
ich habe auch das Orbit 2 und betreibe es auch mit einer Prepaid Congstar Sim-Karte. Ich habe Probleme beim SMS versenden.
Es geht nichts raus. Die Zugangsdaten für den Internetzugang habe ich von T-mobile übernommen, und funktioniert auch.
Mich stört der ganze O2-Krempel auf dem Gerät. Alles was ich mit dem Orbit 2 mache, beruht auf den Voreinstellungen von O2.
Hast du den O2-Scheiß irgendwie vom Orbit entfernt, oder änderst du nur die Einstellungen für die Anwendungen, die du benötigst?
Gruß herold
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 46 Zugriffen.