XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 07:49:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Medion mobile Internet mit Acer Aspire One 531  (Gelesen 5215 mal)
BeschA
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Oktober 01, 2010, 17:27:21 »

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem. Also:

Ich habe mir eine Simkarte von Aldi gekauft (Medion Mobile) die ja auch Internetflats anbietet...
So, ich habe an meinem Netbook einen 3G Slot, das heißt das ich mir diesen Stick nicht dazu kaufen musste um mit meinem Netbook online zu gehen. Anfangs hat es ja auch funktioniert und ich war auch online. Mit der Tagesflat. Dann war ich ne Zeitlang über W-Lan online... Geht aber ja nicht wenn ich unterwegs bin. Das bedeutet ich brauch die Karte wieder. Jetz wollte ich mir die Monatsflat buchen, komme mit meinem Netbook aber nicht ins Internet OBWOHL mir angezeigt wird ich sei verbunden...
Komisch oder???
Weiß da jemand ne antwort drauf? Ich glaube/hoffe das ich nur nochmal die genauen Zugangsdaten brauche, sprich: Benutzername, PW & APN!
Habe null Plan woran es sonst liegen könnte.
Ich bitte schnellst möglich um eine Antwort, da ich bereits Sontag abreise (Inlandsreise) >>> spielt ja aber im Grunde keine Rolle <<<
Und ich brauche das Internet UNBEDINGT da ich damit zum größten Teil mein Geld verdiene!

Danke schonmal im vorraus

Lg

BeschA
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 43 Zugriffen.