XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:39:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erinnerungen/Alarm aus Kalender werden nicht angezeigt  (Gelesen 10882 mal)
hobiewaters
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« am: Februar 09, 2007, 16:54:17 »

Folgendes Problem bei meinem Orbit:

Seit einigen Tagen werden keine Erinnerungen mehr aus Terminen im Kalender angezeigt, weder als Hinweisbutton unten links am Bildschirm, noch akustisch. Nur einmal sah ich zufällig, das sich die Display-Beleuchtung bei erreichen der Zeit eingeschaltet hat ...

Verändert habe ich nichts:

-Termin mit Erinnerung eingestellt und z.B. 15 Min. Vorlauf (Glocken-Symbol wird angezeigt)
-Einstellungen > Sounds&Benachrichtigungen > Sounds aktivieren für ... Ereignisse  ist markiert
-Einstellungen > Karteikarte "Benachrichtigungen": Ereignis "Erinnerungen" , Sound, Wiederholen, Nachricht anzeigen, Blinksignal für unbegrenzt markiert.

Meine Freundin mit ihrem XDA Mini S hat komischerweise zeitgleich und unabhängig von mir das gleiche Problem ....

Ich zweifel langsam an der Software des Orbit .... >:( ??? 

Viele Grüße
hobiewaters
 
Gespeichert
hobiewaters
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #1 am: Februar 12, 2007, 16:13:41 »

Noch bei Keinem das Problem aufgetaucht, dass der Orbit keine Erinnerungen angzeigt??  ???

Bleibt wohl nur der Hard-Reset als Lösung .... :-\
Gespeichert
pemabo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1674


10,1°O;54,3°N


« Antworten #2 am: Februar 17, 2007, 22:07:25 »

geh mal im Kalender auf Menü -> Filter, und schau, ob da der Haken bei 'Alle Termine' gestzt ist.
Gespeichert

Gruß

Peter
hobiewaters
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #3 am: Februar 19, 2007, 09:54:49 »

geh mal im Kalender auf Menü -> Filter, und schau, ob da der Haken bei 'Alle Termine' gestzt ist.
Danke, ich habe schon einen Hard-Reset gemacht, anschließend war das Problem erledigt.
Der Haken "Alle Termine" wird nach verlassen des Kalenders übrigens selbständig wieder gesetzt, wenn man vorher eine Einschränkung drinne hatte.
Grüsse,
hobiewaters
Gespeichert
Brandwolf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 72


« Antworten #4 am: Februar 23, 2007, 18:56:38 »

geh mal im Kalender auf Menü -> Filter, und schau, ob da der Haken bei 'Alle Termine' gestzt ist.
Habe seit einiger Zeit auch das Problem des fehlenden akustischen Signals bei Terminen. Auf dem Bildschirm wird der aktive Termin kursiv  (TodayAgenda)
angezeigt aber es ertönt kein Signal. Alle Regler sind richtig eingestellt.
Gibt es noch irgendwo einen versteckten Schalter?
Hardreset möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.

Gruß

Brandwolf
Gespeichert
Diegodemaro
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #5 am: Januar 11, 2010, 20:03:56 »

ECHTE LÖSUNG!!!

ohne scheiß, bei mir kam das die letzten 2 tage. ich habe rumgegoogelt bis zum geht nicht mehr. nur hardreset gefundne.
hab ich mich nciht getraut.
aber es kam vno selbst wieder!
was habe ich gemacht: tausende gescheiterte synchronisationen (server hat sich verändert problem mit outlook. kennt der ein oder andere, ungefähr 6 versuche...)
und damit einmal durch die kälte zu sport gefahren. dann gings wieder. sehr strange.
-5 grad waren es draußen ^^.
ich tippe darauf, dass es ohne mein zutun wieder kam. einfach mal geduldig sein?
(PS: ich habe auch 4 softresets ohne erfolg gehabt, mit änderungen im menü einstellung erinnerungen blinken/vibrieren usw.)

GEDULD einfach mal für 3 tage haben. vllt gehts wieder.  ;)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 44 Zugriffen.