XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 02:26:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Programme funktionieren nach dem WM6.1 Update nicht mehr?  (Gelesen 38629 mal)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #15 am: Oktober 02, 2008, 07:14:17 »

Hast Du es schon mal mit einem Hardreset versucht?


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Fazundo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #16 am: Oktober 02, 2008, 12:56:35 »

Habe nun in der über Einstellungen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das entspricht doch dem Hardreset, oder?

Nun geht es ... Soll ich nun noch den Kamera Patch installieren??
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2008, 13:47:31 von Fazundo » Gespeichert

Orbit 2 mit 8GB Speicherkarte
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #17 am: Oktober 02, 2008, 15:36:58 »

Habe nun in der über Einstellungen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das entspricht doch dem Hardreset, oder?

Wenn Du damit "Speicher-löschen" meinst, ja.

Quote
Nun geht es ... Soll ich nun noch den Kamera Patch installieren??

Wenn Du schon das WM6.1 Update auf Deinem PDA hast, sollte der Patch schon integriert sein.

Ansonsten drängt sich ja nach einem Hardreset sowieso das Update geradezu auf.

Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Naquada
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #18 am: Oktober 04, 2008, 23:57:00 »

also ich hab jetzt ewig dran rum gebastelt, und ich bekomme fring einfach nicht zum laufen...  hab alle sinnvollen versionen durchprobiert aber immer das gleiche; wenn fring nach der installation startet bleibt es beim splashscreen hängen ohne dass etwas passiert ...  bin ich der einzige oder nutzen das programm einfach nicht so viele?!
Gespeichert
stupix
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #19 am: Oktober 07, 2008, 20:23:10 »

das problem mit fring hab ich auch. Kommt nur kurz der Splashscreen, dann schließt das prog direkt wieder :(
Gespeichert
iMAgiC
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 32



« Antworten #20 am: Oktober 10, 2008, 21:46:14 »

AAAAAAAAAAAAAAAAhhhh....

HILFEEEEEEEEE....hab auf WM6.1 Update gemacht und die Programme HHCv10Final und htchome-2.1 installiert, dann Softreset und nu spinnt bei Orbit2 :-(

Er läst sich nicht richtig starten und bricht immer wieder ab, sobald er in das PIN-Eingabefenster kommt und bootet wieder neu. Ich kann nix mehr machen. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt in den Sicherheitsmodus zu starten um von dort aus Neu zu Flashen????

Biittteeeeeeeeee....brauche Dringend HILFE in dieser Sache.

Gruss

iMAgiC
Gespeichert

und die Sonne kommt doch...
Orbit 2, 8GB-SDHC, S2U2, Spb-PocketPlus, Opera9.5, MobiPocket, TotalCom, CardExport, SpbDiary, PhoneAlarmPro, TT6
iMAgiC
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 32



« Antworten #21 am: Oktober 10, 2008, 21:59:04 »

OK:-)

Problem gelöst, etwas in der Orbit2-Lekture lesen und die Lösung war da.
Hardreset über Tastenkombination und die Sache ist erledig...blöd ist nur das neue Hardreset, aber jetzt ist es wieder im Anfangszustand.

Gruss
iMAgiC
Gespeichert

und die Sonne kommt doch...
Orbit 2, 8GB-SDHC, S2U2, Spb-PocketPlus, Opera9.5, MobiPocket, TotalCom, CardExport, SpbDiary, PhoneAlarmPro, TT6
nii601
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 5


« Antworten #22 am: Oktober 17, 2008, 12:04:44 »

Hallo,

bei mir funktioniert HTC Home nicht mehr seitdem ich wm 6.1 drauf hab.

Das Kästchen is da, aber keine Uhr keine sms,verpassten Anrufe etc.

Auserdem fehlet opera browser.

Der soll ja angeblich laut o2 beim update mit dabei sein.
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #23 am: Oktober 17, 2008, 12:20:05 »

Schon mal mit einem Hardrest versucht?

Ansonsten das ROM-Update nochmals durchführen.

Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
nii601
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 5


« Antworten #24 am: Oktober 17, 2008, 12:22:10 »

Hardreset hab ich schon gemacht und auch nochmal das rom geflasht.bringt aber alles nix.
opera fehlt, htc home geht nicht. >:(
Gespeichert
thomas250181
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #25 am: November 06, 2008, 09:32:31 »

Bei mir lief unter WM6.1 der "SMS Forwarder & Archiver" nicht.
Ob es ein allgemeines Problem ist oder bei mir nur ein Einzelfall war, kann ich aber nicht sagen...  ::)

Gruß
Thomas
Gespeichert
medes
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #26 am: November 20, 2008, 11:43:44 »

Mein Orbit II zeigt nach dem WM6.1 keine Anrufer mehr an!
Es klingelt nur.

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße
MEdes
Gespeichert
2hot4tv
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #27 am: November 26, 2008, 12:18:42 »

Ich kann HTCHome unter 6.1 auch nicht mit HHC1.0 Final bearbeiten. Die Installation von htc home 2.1 (hermes) lässt das Gerät abstürzen und bleibt jedesmal vor der PIN eingabe hängen es hilft nur ein Hardrest. Anscheind ist das ein generelles Problem mit 6.1 also würde ich bis HHC nachgebessert ist erstmal KEIN anderes HTC HOME INSTALLIEREN!

NoData funktioniert leider auch nicht mehr (evtl. da ich noch keine Verbindung eingerichtet habe), das Programm start mit einer Fehlermeldung.
Gespeichert
ayoub
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #28 am: Januar 05, 2009, 06:59:06 »

Hallo, ich hatte nach dem o2 update auf windows mobile 6.1 viele der beschriebenen probleme gehabt. dann habe ich die original htc rom für den touch cruise auf meinen orbit 2 gespielt und siehe da wirklich alles funktioniert einwandfrei.

das htc rom habe ich bei xda-developers runtergeladen. der orbit 2 muss jedoch mit hardspl v2 geflasht werden, dannach einfach das htc rom raufspielen und fertig.

Vielleicht konnte ich jemanden helfen.
Gespeichert
ayoub
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #29 am: Januar 05, 2009, 07:12:30 »

ich habe bevor ich das hat rom update raufgespielt habe bestimmt 5 bis 7 mal meinen orbit 2 geflasht weil immer probleme auftraten. am meisten störte es mich, dass die internetverbindung dauernd getrennt wurde. dem konnte ich beikommen in dem ich bevor ich ein programm startete welches internet benötigte, zu den verbindungseinstellungen ging und manuell mit dem internet verbindete.

jedoch wurde auch so die verbindung getrennt wenn ein anruf getätigt wurde. jetzt mit dem htc rom muss ich nichts machen die internetverbindung bleibt und auch nach mehreren telefonaten wurde die verbindung nicht getrennt.

meiner meinung nach kommen die probleme von den sachen die mit dem extended rom installiert werden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 44 Zugriffen.