XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 02:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Orbit2: Displaytausch für 86,90 Euro - ein Erfahrungsbericht  (Gelesen 75690 mal)
pandaausberlin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #90 am: November 06, 2009, 17:31:26 »

Auch ich habe es geschafft. Also, vielen Dank!
Mir sind allerlei Flachbandkabel rausgerutscht, so auch das vom Touch Screen. Musste durch das kleine Loch und dann die kleine Klappe hoch, Kabel rein und Klappe runter. Das war echt eine schwere Geburt. Jetzt geht mein HTC wie früher. Vielen Dank
Gespeichert
ahmetgde
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #91 am: Januar 31, 2010, 13:33:34 »

Hi Leute

hab das Display meines XDA Orbit II auch getauscht. Es funktioniert bis auf eine Sache alles. Alles Kabel wurden eingesteckt. Alle Progs laufen auch Tomtom mit GPS. Leider wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt. weiss einer vielleicht warum??

mfg :-\
Gespeichert
Daddycool99
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #92 am: März 19, 2010, 14:58:58 »

Hallo

Auch ich habe es geschafft, in ca. 45min. Nur meine EC-Karte hat es leider nicht überlebt  ;) .

Ich muss auch sagen das der kontrast viel besser ist als vorher.
Super hilfe danke an alle.

MFG

Daddycool99
Gespeichert
diggs
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #93 am: Februar 05, 2011, 07:21:26 »

Also die Bilder und deine Anleitung haben mir schon geholfen den XDA II auseinander zu bekommen.
Mag alles sehr alt hier sein und die meisten werden sich nur noch mit anderen Geräten auseinander setzen aber ich habe nen XDA II bekommen gehabt wo nur der Digitizer defekt war und den habe ich kurzer Hand ausgewechselt.

thx nochmal auch wenns alt iss
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 42 Zugriffen.