XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 07:21:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dual Sim Adapter im Diamond  (Gelesen 22409 mal)
hu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #15 am: November 28, 2008, 16:36:18 »

Ein Hallo an alle Dual-Sim-Experten, besonders an Gollum,

auf dem Orbit lief die Dual-Sim-Karte von Hotwire, nicht aber auf dem Diamond. Ich krieg's nicht hin, auch nicht mit einer freundlicherweise zur Verfügung gestellten brandneuen Karte. Die mit den Kartenschnippseln gefüllte Karte ist richtig bauchig, dicker jedenfalls als die frühere Karte. Und da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit der Empfindlichkeit des Kartenschachtes meines O2 Diamonds, wage ich nicht, die Karte mit mehr Gewalt einzuschieben.

Man müsste wohl die obere Lasche des Kartenschachts entfernen, was ich erst recht nicht wage. Vielleicht ginge es mit einer Karte, die wie früher keine dicker machende "Noppen" hat ..?

Wie habt ihr das gemacht?

Gruß
hu
« Letzte Änderung: November 28, 2008, 16:44:53 von hu » Gespeichert
www.dkwmonza.de
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #16 am: November 29, 2008, 11:32:54 »

Ich hab mir auch die Karte von Hotwire incl. der Zange zum Ausschneiden gekauft. Mir ging es genau wie hu. Mit Gewalt ließ sich die Adapterkarte in den Slot einschieben, funktioniert hat sie aber leider nicht.

Ich hab jetzt alles zurückgeschickt.

Gottseidank funktionieren wenigstens die zugeschnittenen Karten noch mit dem mitgeliefertem Adapter.

Viele Grüsse
www.dkwmonza.de
Gespeichert

XDA Orbit 2
lappendeluxe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #17 am: Dezember 09, 2008, 16:04:06 »

kann man die Karten nur umschalten oder kann man auch mit beiden gleichzeitig empfang haben? .. ich muss auf 2 Nummern erreichbar sein wegen der Arbeit.

Gruß Lappen
Gespeichert
GolluM
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 323



WWW
« Antworten #18 am: Dezember 09, 2008, 16:45:06 »

kann man die Karten nur umschalten oder kann man auch mit beiden gleichzeitig empfang haben? .. ich muss auf 2 Nummern erreichbar sein wegen der Arbeit.

Gruß Lappen

Geht nicht! Immer nur eine! Dein Gerät hat ja uch nur einen GSM Part!

Zum Adapter: Er sitzt wirklich "Stramm" aber noch vertretbar fest in der Halterung. Die Funktion ist einwandfrei - ABER : man darf nicht über die Flugmodus EIN/AUS Funktion
gehen, sondern NUR im Comm Manager den GSM Teil AUS/EIN schalten!

Gruß GolluM
Gespeichert

Xda Diamond mit original HTC Rom!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 46 Zugriffen.