XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 04:29:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hi @ all  (Gelesen 4032 mal)
2hot4tv
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« am: November 26, 2008, 00:41:39 »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich der Freundlichkeithalber erst einmal vorstellen, bevor ich das Forum mit meinen Fragen voll-spamme..

Zu meinen PPC Erfahrungen ist zu sagen, dass die XDAmania bei mir mit dem xda Mini begann und ich auch von Anfang an viel bei den Devs unterwegs war und auch viel geflasht habe.
Vom Mini kamm ich dann zum Neo.
Damit war dann leider auch erstmal bei mir die Phase mit den mod-Roms vorbei.
Der Neo wurde dann leider wie auch der Mini einigemale zum Support geschickt und nach dem 3. Mal gegen den Terra getauscht.
Ich habe mir da geschworen, die externe Tastatur niemals missen zu wollen, doch da die Schiebetastatur dann leider doch zwei mal kaputt ging wollte ich eigentlich auf Grund der Qualität kein HTC-Gerät mehr kaufen.
Da zu seiner Zeit bei der Vertragsverlänerung der Orbit2 aber das Maß der Dinge war habe ich diesen dann hauptsächlich wegen TomTom und dem integriertem GPS genommen.
Das Gerät habe ich nun seit dem Release in Deutschland und da direkt nach ca. 2 Monaten der Steuer-Ring kaputt war wollte ich aus Garantiegründen eigentlich nicht mit Roms experimentieren, doch da ich nach dem Upgrade auf das offizielle 6.1 dank HHC Bug überhauptnicht zufrieden war bin nun doch zu M-Amine2 gekommen.

Obwohl ich momentan überaus zufrieden mit dem Orbit2 und M-Amine2 bin, wird es im nächsten Jahr bei der Vertragsverlängerung wahrscheinlich wieder ein Gerät mit Schiebe-Tastatur! Dank der neuen Konkurenz für die HTC-Geräte hoffe ich auch auf eine Anhebung der Qualitätsrichtlinien bei HTC.

Das wars dann erstmal soweit von mir.

Viele Grüße
Chris
« Letzte Änderung: November 26, 2008, 00:44:29 von 2hot4tv » Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: November 26, 2008, 08:03:20 »

Hi Chris,

Herzlich willkommen in der Community und viel Kurzweil im Forum.

Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 47 Zugriffen.