XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:41:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Probleme hören nicht auf!  (Gelesen 3720 mal)
Darkness88
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« am: Oktober 03, 2009, 10:04:49 »

Hallo Leute, ich bekomme langsam die Krise mit dem Orbit2.

Ich habe das Handy jetzt schon 2 mal einschicken müssen.
1.mal weil die Kamera nicht mehr richtig funktioniert hat, zwar noch das Bild angezeigt hat aber nur in Farben wie wenn ein Ölfilm über drüber wäre= also falsche Farben. Ergebniss Hauptplatine ausgetauscht.

2.mal weil die Kamera wieder den gleichen Fehler beim wie beim ersten mal hatte + das ich nicht angerufen werden kann bzw selber anrufen kann oder SMS schreiben/bekommen, wenn ich dieses HSDPA habe.

1. Problem: Jetzt habe ich das Handy seit 1 Woche zurück von der 2 Reperatur, die Kamera funktioniert wieder doch das Problem mit dem Anrufe bekommen habe ich immer noch, obwohl das Handy die neuste Version drauf hat und somit auch keine Softwarefehler von der alten Version haben sollte. Wenn mich jetzt jemand anrufen will (ist auch nicht immer) dann bekomme ich nur eine SMS, dass jemand probiert hat anzurufen auch dann wenn ich nicht dieses HSDPA nicht habe. Wie ich zufällig gemerkt habe.... ich habe das Handy neben ein Radio gelegt und gemerkt das dass Handy ein Signal bekommt also dieses komische Geräuch was man dann oft im Radio hört. Doch schon wenige Sekunden später hörte dieses Geräuch auf und ich bekam 2 min später eine sms, dass mich meine Freundin probiert hat anzurufen. Empfang war alles da, doch es kommt ab und zu einfach kein Anruf durch.
2. Problem:was ich habe , dass ich unglaublich lange auf den Standby knopf drücken muss, damit der Bildschirm wieder angezeigt wird, oder ich das Gerät aussschalten will oder in den Standby Modus drücken will, ich habe das Handy schon seit über 1 Jahr und ich weiß wie lange man den Knopf drücken muss, doch jetzt muss ich alleine um das Handy AUS dem Standby Modus zu holen den Knopf genau so lange gedrückt halten, wie es früher gedauert hat um das Handy auszuschalten.....


Kann mir jemand mit dem letzten Problem helfen?

Dann noch eine letzte Frage, muss ich mein Handy 3mal wegen dem gleichen Fehler einschicken bevor ich ein neues bekomme (Vertragskunde) und bekomme ich dann ein Handy was den gleichen Wert hat wie das Orbit2 als ich es damales gekauft habe? oder nur noch den Momentanwert?

Ich war am Anfang so begeistert von dem Oribt2, alleine weil ich das Oribt1 hatte und das Oribt2 schon viele Dinge besser hat wie die Tastatur, doch so wie es im mom läuft kaufe ich mir wohl nie wieder eins.

Vielen Dank für eure Anworten.
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2009, 10:14:41 von Darkness88 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 43 Zugriffen.