XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 02:57:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: s2u2  (Gelesen 5536 mal)
a-tom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: März 27, 2008, 14:52:30 »

hi leutz
ich bekomm das programm s2u2 nicht so eingestellt wie ich es gerne hätte. ich finde es unnötig das s2u2 auch entriegelt werden muss wenn das gerät per ein/ausschaltknopf aus dem tastatursperrmodus aufgeweckt wird. das ist irgendwie doppelt gemoppelt. wie stellt ma das programm so ein, dass man die tastatursperre über den powerknopf aktiviert und s2u2 automatisch nach 30 sec den bildschirm sperrt? so kann man wenn man das telefon länger nicht braucht den powerknopf drücken um den akku zu schonen weil ja das display aus ist, und wenn man es öfter braucht z.b um auf die uhr zu schauen ist s2u2 an, der bildschirm ist sichtbar aber die tasten gesperrt. das wichtigste ist jedoch das wenn man den power konpf drückt um den bildschirm zu reaktivieren nicht auch nochmal s2u2 entriegelt werden musss. hoffe ihr könnt mir helfen
greez
tom
Gespeichert
Schlendo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #1 am: März 31, 2008, 05:11:04 »

Hallo!

Ich benutze nur noch s2u2 zum Sperren des Bildschirms und der Tasten. Die Tastensperre von WM6 habe ich deaktiviert, auch bei Batterystatus habe ich die automatische Tastensperre deaktivert. Somit muss man nur noch einmal entsperren, nämlich mit s2u2, egal wie und wann man den Bilschirm aktiviert.

Gespeichert
Spielzeug
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 122


« Antworten #2 am: März 01, 2010, 16:20:29 »

Leider bin ich in der SuFu nicht fündig geworden...
Ich habe mit s2u( v.202)  folgenden Problem:
Tastensperee funktioniert eigentlich super, nur habe ich das Problem, dass bei jedem Druck auf jede Hardware-Taste die Bildschirmbeleuchtung angeht.
Mit Energiesparen ist so leider nicht viel.
Ich möchte das ich nur durch den an/aus-Knopf den Bildschirm aktiviere und dann per s2u entsperren kann.
Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit für dich ich zu blöd bin?
Danke!
Gespeichert

Orbit 2 - 4Gb Karte, voll mit viele Progs
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 46 Zugriffen.