XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 04:55:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Orbit mit Clarion Bluetooth FSE BLT-433  (Gelesen 5857 mal)
ZeroM
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: August 27, 2007, 20:09:39 »

Hallo Leute,

in meinem Auto habe ich ein Clarion Radio und daran die o.g. dazugehörige Bluetooth Freisprecheinrichtung. Damit habe ich jedoch ein Problem: der Ton ist sehr leise und bei Geschwindigkeiten über 50 km/h nicht zu verstehen, weiterhin ist die Sprachqualität beschissen. Sowohl beim Orbit als auch bei der FSE und beim Radio ist die Lautstärke auf max. Vorher beim xda mini ging das ganze besser. Gibts da irgendwelche Tricks am Orbit? Daß ich wieder vernünftig telefonieren kann? Kann man MS Voice Dial irgendwie über Bluetooth steuern? So direkt von vornherein funktioniert das nämlich nicht, da kommt nur irgendein knacksen im Lautsprecher...
Grüße,
Martin
Gespeichert
ZeroM
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: September 10, 2007, 16:18:11 »

Mahlzeit!

hab mir das ganze jetz nochmal angeschaut und mich mit der Freisprecheinrichtung befasst. Das Problem liegt definitiv am Orbit. Mit meinem S65 kann ich ganz normal telefonieren! Lautstärke und Sprachqualität passt.

Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, den Orbit dazu zu überreden, daß man mit ner Bluetooth Freisprechanlage telefonieren kann! Andrerseits, mit dem Bluetooth Headset funzts einwandfrei...

Ich peil das net...

Grüße
Gespeichert
supadavid
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: September 10, 2007, 18:14:18 »

Also mit meiner Blaupunktkombi (Radio+Bluetooth) funzt das mit dem Orbit einwandfrei.

Sprachquali ist ebenfalls excellent

Gruß
Supadavid
Gespeichert
pawlow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: März 27, 2009, 20:53:18 »

mich würde die Frage auch interessieren. Mit Orbit bin ich beim telen über das Radio kaum zu hören aber wenn ich das Phone von meiner Freundin nehme, ist die Quali super. Ich habe Orbit I. Kann es daran liegen. Hören tue ich bestens aber ich werde dann sehr leise gehört...
Woran kann es liegen?
Gespeichert
mod666
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #4 am: April 19, 2010, 14:03:34 »

Hallo,
hab das gleiche Problem mit dem Orbit 2.
Die Leute können mich nur sehr schlecht hören.
Versuche ich es mit dem Handy meiner Freundin (Motorolla V ), ist das ganze kein Stress.
Beste Qualli in beide Richtungen.

Nur der Orbit Bock macht Stress.....

Hat da jemand ne Idee!?!

Gruß PAscal
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 42 Zugriffen.