XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 03:30:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Birdiesync und Email  (Gelesen 3988 mal)
dspayre
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 60



« am: Februar 02, 2010, 12:51:51 »

Hallo Forum,

ich teste gerade das Programm Birdiesync, da ich lieber mit Thunderbird als mit Outlook arbeite. Grundsätzlich läuft alles, schneller als über das Microsoftprogramm.

Inzwischen habe ich sogar die Emailsynchronisation getestet, da es manchmal praktisch sein kann, die Korospondenz der letzten Zeit mit zu haben. Nun kann ich zwar diese Emails ansehen, auch markieren und löschen, wird alles schön gesynct. Nur beim Senden gibts probleme.

Der Sync stellt die Mails, die Thunderbird zuhause empfangen hat beim syncen in den Mailaccount "Outlook-Email" auf dem Gerät. Unter dem Konto "GMX" ruft mein Diamond 2 (WM 6.5) die Mails ab. soweit so gut. Schreiben kann ich Mails aber nur aus dem GMX-Account. Dieser wird ja aber nicht synchronisiert. Gesendete Mails von GMX nach Outlook-Email verschieben geht nicht (nur innerhalb des Kontos möglich).

Kennt nun jemand eine möglichkeit wie ich die gesendeten Mails vom Diamond in den gesendet-Ordner von Thunderbird bekommen kann? Ich möchte diese Mails dann auch sowohl zuhause als auch unterwegs dabei haben. Dazu müsste die Mail entweder in Thunderbird oder Mobil in den korrekten Ordner.

Ich hab auch versucht das Outlook-Email einfach mit den Daten von GMX einzurichten. Das ist aber nicht möglich, oder ich mach was falsch. Wie geht Ihr vor?

Hier im Forum oder auf Google hab ich zu dem Problem nichts passendes gefunden.   ???

Gruß DSpayre
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 42 Zugriffen.