XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 21:17:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lieferzeit Pt. II - Die Umfrage  (Gelesen 89335 mal)
Erlkönig
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #135 am: November 03, 2007, 11:38:40 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
    Gleich im O2-Shop mitgenommen.
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
    Verlängerung mit den Standard-199€. Dafür noch Bluetooth-Headset, 2GB-Karte und Multicard kostenlos oben drauf.
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
    O2-Shop Braunschweig.
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
    Nichts dergleichen.
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
    Verlängerung Studentenvertrag. Entspricht einem Genion M mit 100 Frei-SMS pro Monat.
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
    Bis auf das Anstehen im Laden, weil Vertragslaien wieder absolut unvorbereitet den Laden betreten haben und so rein    gar nichts von Handyverträgen wussten und den Teenager-Girlie, das auf Teufel komm' raus nach einem halben Jahr von ihrer Mutter ein neues Handy geschenkt haben wollte...ging alles schnell und reibungslos.
Gespeichert
muffy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #136 am: November 07, 2007, 23:00:27 »


1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?

14 tage

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?

19,99 €, laut homepage 49,99 €

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?

telefonisch

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?

Keinen

5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?

O2 genion mit homezone

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

war top die dame war super nett, hat wegen meinem sms tarifzusatz nachgeschaut ob es besser ist die sms in alle netze zu nehmen oder die zu o2, außerdem bekam ich den oben genannten preis, und nochmals 50 sms auf die 100 frei sms und as ohne handeln
[/quote]
Gespeichert
Flooodsch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #137 am: November 26, 2007, 07:15:16 »

1. Hab ihn gleich im O2Shop gekauft und gleich mitgenommen.
2.Hab 189 € bezahlt (inkl. Autohalterung, Headset,USB,CDs,Autoladegerät,Ladegerät)
3.Im o2 shop in der Kappelgasse in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg)
4.lediglich 150 frei SMS im Monat
5.Genion Active 50 verlängert, monatl. Gesprächsumsatz ca. 15 €
6.Alles super. Der o2Verkäufer hat sein Handwerk verstanden und mich solange eingelullt, bis ich überzeugt war, so ein Ding zu brauchen. Jetzt würd ich es nie wieder hergeben! Er war nett, wusste einigermaßen Bescheid (nur wie man im Tomtom neue Karten installiert, konnte er mir nicht überzeugend genug erklären) und sehr zuvorkommend.
Gespeichert
SVriderk3
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #138 am: Januar 25, 2008, 22:57:56 »

Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
    Am 22.1. bestellt, soll jedoch erst Ende Januar geliefert werden EDIT29.01.: HEUTE VERSANDBESTÄTIGUNG EDIT 31.1. Heute angekommen
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
    149€
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
    Internet HandyDisc...
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
    NIchts
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
    Neukunde, Genion L Aktion, angeblich gibts dafür keine Studentenermäßigungen mit FreiSMS, aber ich werde da wohl nochmal verhandeln
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Sehr schneller und bisher auch zufriedenstellender Kontakt.EDIT: Reagieren auf jede Email, wirklich hervorragend der Shop
« Letzte Änderung: Februar 01, 2008, 08:28:54 von SVriderk3 » Gespeichert
Huggy Bär
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #139 am: Februar 18, 2008, 23:46:04 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Donnerstag (14.2) Abend um ca. 17:45 bei der Hotline (Vertrag über Internet) angerufen, Samstag (16.2) war das Gerät da  ;D

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
Vertragsverlängerung Active 50 - im Internet wäre er mir bei der Verlängerung für 199 € angeboten worden - daher hab ich am Donnerstag angerufen - Ende vom Lied: 1 Euro bei Umstellung auf Active 100 (100 Freiminuten, 100 Frei SMS, 20 Euro zu zahlen / Monat)

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
telefonisch

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
Keine

5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
O2 Active 50 - neu Active 100

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
ich wurde zweimal weiterverbunden, aber dann absolut genial - service wie er sich gehört - ehrlich
der hat kurz nachgeschaut, ob er den Orbit da hat, meinte, das geht dann auch gleich raus, vertrag am nächsten morgen schon umgestellt gewesen, handy 2 tage später da - besser gehts nicht
und das für 5 Euro irgendwas (inkl. Versandkosten)


*edit* formatierung
Gespeichert
zickenbändiger
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #140 am: Mai 16, 2008, 13:17:54 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?

Ich hatte 3x Softwarefehler beim K800i, daraufhin wurde mir das XDA Handy von der Hotline empfohlen. Dienstag bestellt und Donnerstag um 17:30 Uhr (wie vereinbart) geliefert.

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
Vertragsverlängerung
Die vollen Kosten vom K800i incl. Transport gutgeschrieben bekommen und für den XDA dann 99,- Teuros + 2,50 Versand zugezahlt.

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
Ich habe telefonisch bei O2 in Karlsberg das K800i reklamiert und von da aus wurde ich direkt mit der O2 Bestellhotline verbunden. Kurzer Abgleich der Bankverbindung für die Gutschrift und der Versandadresse, danach eine ausführliche Beratung mit dem Ergebnis, das das XDA das richtige Handy für mich ist.

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
0 Teuros (leider)


5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
Vertragsverlängerung alter Viag Intercom Genion Vertrag mit 4,95 Euro Mindestumsatz

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Service einfach Top. Nach 3 maligem Umtausch vom K800i wurde der XDA innerhalb von 2 Tagen zugestellt.
Toller Service.
« Letzte Änderung: Mai 16, 2008, 13:19:50 von zickenbändiger » Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 45 Zugriffen.