XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: pdasammelsurium - sehr guter Freeware-Blog  (Gelesen 23592 mal)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« am: Februar 07, 2008, 20:24:36 »

Wer etwas besonderes sucht ist hier genau richtig.

Das pdasammelsurium ist für mich, und ich glaube ich bin da nicht alleine, das beste und informativste PDA Freeware-Blog überhaupt. Wer dort stöbert sollte unbedingt etwas Zeit mitbringen.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
sammelsurium
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: Februar 22, 2008, 23:41:10 »

Hallo Fred,

nun weiss ich nicht en detail, warum ich diese Ehre eines Beitrages erhalte (!?), möchte mich unbedingt kurz bedanken!
Sorry: Bin zwar etwas spät-  jedoch liegt dies daran, dass ich hereinkommende Links (zu) wenig Beachtung schenke... - mein Fehler.

Ich nehme mir Ihre Anmerkung mit "viel Zeit mitbringen" wirklich sehr ernst [würde mir auch selbst viel Zeit für einen Beitrag ersparen]- Obwohl immer, wenn ich nur Anstösse oder Links setze, erhalte ich Nachfragen, da viele Nutzer das erste Mal einen PDA in den Händen halten [Naja, Sie kennen sich sicherlich besser...].

Also denn: Ich möchte / nein will mich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken!
Gruss Alice

P.S. and off the records: Sie haben sicherlich bemerk, dass dies das einzige Forum ist, in dem ich mich mal kurz zu "Wort" merde, da es meinen persönlichen Umgangsformen sehr entgegen kommt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei diese schwierigen Unterfangen.

P.P.S. Selbst bein Bedanken kann ich mich nicht kurzfassen - ist vermutlich symptomatisch ;-)

Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #2 am: Februar 23, 2008, 19:23:56 »

Hi Alice,

gut, dann werde ich mich mal kurz fassen:

Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt.

Gruß
Fred

Edit: Habe mich wohl doch zu kurz gefasst: TheNick und q-Bert waren mit mir einer Meinung.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2008, 21:30:28 von fred_999 » Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Zazu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #3 am: Februar 28, 2008, 12:39:21 »

Habe mal eine Frage zu dem "kostenfreien" mail2web Live...

Kann das wirklich sein, das der Service komplett kostenlos ist? Oder sind da doch Kosten versteckt?
Gespeichert
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« Antworten #4 am: April 07, 2008, 10:11:26 »

Hallo Gemeinde!

Boah, wie geil ist das denn?!  ;D :D 8) ;) :)! Gerade in den ersten Blog (TV via PDA) geschaut und schon nicht mehr losgekommen daher zu Fred's:
Quote
Wer dort stöbert sollte unbedingt etwas Zeit mitbringen.

-> Recht hat er, der Fred!  ;D

Gruß
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
Maggot84
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 52


« Antworten #5 am: September 12, 2008, 07:51:35 »

Habe auch schon minimum 2 Std. in dem Blog gesessen und alles gelesen was nur ging, eine hervorragende Arbeit was da geleistet wurde.

LG Christoph
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 45 Zugriffen.