XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 20:17:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TomTom Problem nach Olio v5.00 M2D Full German ROM flash  (Gelesen 4683 mal)
muenschfried
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Oktober 13, 2009, 22:37:49 »

Hatte versuchsweise zuerst das so hochgelobte 3lite3 VIII auf dem Orbit 2, was mir aber ziemlich Probleme bescherte: Kamera ging nicht mehr, hatte ständig Ausfall von Micro und Lautsprecher (Kein Sound, und bei Anrufen keinen Ton, weder bei mir noch beim Angerufenen), SMS Versenden fiel mal aus... Habe es jetzt mit Olio v5.00 versucht, dazu Radio Rom 1.59.46.12. Funktioniert bis jetzt eigentlich fast alles, nur meine TomTom Software findet den internen Empfänger nicht mehr, bzw. bietet bei der Konfig. diese Option nicht mehr an. Meine digitalen Kompass-Karten finden den Empfänger aber. Also denke ich, es kann ja wohl nur an der Software liegen. Weiss hier jemand Rat?
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Oktober 14, 2009, 07:05:12 »

Hi muenschfried,

herzlich willkommen in der Community und viel Kurzweil im Forum.

Die Einstellung "Andere NMEA GPS-Empfänger" sollte auch funktionieren.

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
muenschfried
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Oktober 14, 2009, 09:27:07 »

herzlichen Dank, dass hat tatsächlich geklappt. Bin halt kein so ein Held, was diese Dinge anbelangt, und habe mich von der Anzeige Serial on USB, Com4 und Com7 verwirren lassen. Jetzt scheine ich ha tatsächlich ein ROM zu haben, bei dem so ziemlich alles funktioniert  :)
Also nochmals Danke und bis bald
muenschfried
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.012 Sekunden mit 43 Zugriffen.