XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 21:14:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Für Alle die TOMTOM ausversehen gelöscht haben!  (Gelesen 152643 mal)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #180 am: Juli 06, 2009, 07:05:24 »

1. sind das nur 4 cab-Dateien von D, A, CH-Karten (vorinstalliert muss eine Europakarte gewesen sein, denn das TT hat uns letztes Jahr im Sommer prima durch Dänemark und Schweden gelotst)

Auf den D-, A-, CH-Karten sind die Hauptverbindungsstraßen von Westeuropa mit integriert, das heißt, man kann fast jeden Ort ansteuern, sich aber nicht zu bestimmten Adressen navigieren lassen.

Quote
vielen Dank für die Hilfe! Beim Versuch der Neuinstallation stellte sich raus, dass mein xda (warum auch immer) die Speicherkarte nicht mehr erkennen konnte. Nach ein wenig Rumprobieren habe ich dann die Keulenmethode verwendet: Akku raus, Akku wieder rein, Neustart - Speicherkarte wieder da!  Grinsend

Ist auf Deinem Orbit noch WM 5.0 installiert?

Da gab es einen Speicherkarten-Bug.


Gruß
Fred  :)

Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
DCI Hunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #181 am: Juli 06, 2009, 19:33:51 »

Ist auf Deinem Orbit noch WM 5.0 installiert?

Da gab es einen Speicherkarten-Bug.

Nein, auf dem Gerät ist bereits WM6 drauf. Ich habe im April 2008 wohl eines der letzten orbit 1-Geräte erworben. Zu dem Zeitpunkt wurde es von o2 offiziell schon gar nicht mehr angeboten, aber mein Shop hier vor Ort hatte noch eins. Und da es 150 Euronen billiger war als das orbit 2, war das für mich ein echter Grund, das Auslaufmodell zu nehmen.

Das mit den Karten ist richtig. Die genaue Adresse unseres Ferienziels in Mittelschweden konnte er letztes Jahr nicht finden, nur den Ort. Aber bei der Navigation zur Fähre und durch Kopenhagen und Göteborg war das TomTom auch mit dieser "Grobkarte" eine echte Hilfe!

Gruß,
DCI Hunt
Gespeichert

Trust the Gene Genie!
XtR3m3
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 268


« Antworten #182 am: August 05, 2009, 19:54:14 »

Musste mir einen neuen PDA kaufen, da mein Orbit 1 kaputt gegangen ist. Kann ich die Version vom Orbit einfach auf einen anderen PDA spielen?
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #183 am: August 06, 2009, 10:01:56 »

Nein, das TT-Programm lässt sich zwar auf dem neuen PDA installieren, funktioniert aber z. B. auf WVGA-Geräten nur mit Zusatzsoftware.
Anders sieht es mit den Karten aus, die sind an den PPC auf dem sie freigeschaltet wurden gebunden. Die Aktivierung müsste vom TomTom-Support auf den neuen PPC übertragen werden.


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
juan86
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 34


« Antworten #184 am: August 06, 2009, 10:14:17 »



Aussage DCIHunt:(1. sind das nur 4 cab-Dateien von D, A, CH-Karten (vorinstalliert muss eine Europakarte gewesen sein, denn das TT hat uns letztes Jahr im Sommer prima durch Dänemark und Schweden gelotst)

Auf den D-, A-, CH-Karten sind die Hauptverbindungsstraßen von Westeuropa mit integriert, das heißt, man kann fast jeden Ort ansteuern, sich aber nicht zu bestimmten Adressen navigieren lassen.


Gruß
Fred  :)



Dann darf ich auch mal ne unqualifizierte Frage stellen:

Bedeutet die zitierte Stelle, dass mich das Xda von dem Flughafen Jerez de la Frontera (Spanien; gehört von Deutschland aus gesehen zu Westeuropa) in den Ort/Kleinstadt Ronda navigiert, ohne dass ich mir eine Spanienkarte besorgen muss bei TT? Das wäre nämlich äußerst praktisch..........
« Letzte Änderung: August 06, 2009, 10:18:53 von juan86 » Gespeichert

Ich bin für Brandmelder mit Panzerglasscheibe!
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #185 am: August 06, 2009, 10:57:47 »

Getestet habe ich das nur in Nord-Italien, dort hat TomTom auch die kleinsten Orte gefunden.

Versuche doch mal eine Route nach Ronda zu erstellen.


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
petra442000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #186 am: November 04, 2009, 14:16:16 »

Gott sei Dank diesem Forum und den Cracks  :-*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 44 Zugriffen.