XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lieferzeit Pt. II - Die Umfrage  (Gelesen 89247 mal)
Sonny
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #15 am: Januar 11, 2007, 16:09:08 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)


Hi!

So, endlich hab ich ihn auch bekommen...
Aber wenn ich mir eure Antworten so ansehe, dann hab ich meinen Vertrag gut optimieren können ;)

1. Also ich hab am 23.12 verlängert, mir wurde 1 woche lieferzeit versprochen... Gekommen ist er am 10.1
2. Ich hab 169 Euro bezahlt
3. Telefonisch über die 0800
4. Jetz haltet euch fest ;) Ich bekomm monatlich anstatt der 200 FreiSMS 400 Stück, hab statt 60/10 Taktung 10/10 und als Entschädigung für die lange Lieferzeit 3 Monate keine Grundgebühr... Aber mal ganz ehrlich, das konnt ich auch nur deshalb rausschlagen, da ich Rechnungen von ca. 150 Euro immer hatte.... Außerdem hatte ich bereits ne schriftliche Kündigung geschickt und erst daraufhin zu verhandeln angefangen und dann relativ viel verlangt um doch bei ihnen zu bleiben. Und nen Kunden mit soviel Rechnung kommt man halt doch entgegen.
5. Hab jetz auf Genion L umgestellt
6. Sehr zufrieden eigentlich, XDA kam zwar spät aber ok... Am Telefon hatte ich bei der VLL einen äußert netten Herren, wir haben ca 30 Minuten telefoniert, sehr viel gelacht, uns gegenseitig ein wenig hochgenommen um dann schlussendlich doch gut zu verhandeln.. Beim Gerätepreis hätte sich noch was machen lassen wenn ichs so seh, aber mir ist ein guter vertrag wichtiger als der gerätepreis. den zahl ich ja nur einmal
Gespeichert
Sweno
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 62



« Antworten #16 am: Januar 11, 2007, 17:53:23 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

Hallo zusammen,

ich glaub wenn das hier gelesen wird werden einige die Welt nicht mehr verstehen. Ich versteh es nämlich auch nicht.

zu 1. Ich hab am 09.01 ca. 18 Uhr telefonisch bestellt. Eine Lieferzeit von ca 3 Wochen wurde versprochen. Heute, 11.01 um 15 Uhr hatte ich meinen Orbit. Effektive Wartezeit 45 Stunden  :o

zu 2. Habe 179,99 € + Versand bezahlt bei vvl alter Genion

zu 3. Habe telefonisch erst über die normale Hotline dann über die 0800 Hotline nochmals verhandelt.

zu 4. 12 X 20 SMS frei

zu 5. vvl alter Genion mit Studentenoption. Umsätze bei ca 20 €

zu 6. Was soll ich da sagen. Hotline 0800 war super nett und kompetent. Und zu der Lieferzeit braucht man echt nichts sagen.

Sorry an alle anderen die noch immer auf ihren Orbit warten. Ich versteh es auch nicht das solche unterschiede gemacht werden. Ich drück euch die Daumen!!!
Gespeichert
khanhzler
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #17 am: Januar 11, 2007, 20:34:08 »

So, da mein Orbit zwar da...aber doch nicht da ist (Lieferung an falsche Adresse), möchte ich meine Informationen euch nicht enthalten :-)


1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
    Bestellt am 27.12.06
    Erhalten am 11.01.07
    Versprochen: kann bis 2. KW dauern
    Die haben sich dran gehalten.


2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
    89,99 EUR

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
   Telefonische VVL (Vetragsende wäre 27.03.07 gewesen)

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
    Keine Gesprächsguthaben (brauche ich nicht, nützt beim neuen Vetrag nicht viel)
    200 SMS/Monat: Da alte Vertrag ein O2-SHOP war, habe ich auf Online-Vertrag gewechselt


5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
    Alte Vertrag: Genion Duo mit Umsätze von ~100 EUR
    Neue Vetrag: Genion L, 35 EUR


6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
    Alles war OK, bis auf die Lieferung an die falsche Adresse (obwohl ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht). Die Information der Hotline stimmt
    nicht mit dem aktuellen Status üeberein. Mitgeteilt wurde, dass das Paket morgen an DHL übergeben wird! DHL hat es heute aber abgeliefert!
Gespeichert
darkblue
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #18 am: Januar 12, 2007, 08:05:34 »

Hallo Leute,
so mein erster Beitrag und nun endlich auch glücklicher Orbit Besitzer:-)

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Bestellt am 22.12. und wurde am 11.01. geliefert. Genannte Lieferzeit ca. 2 Wochen

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
89€ direkt bei O2 an der 0800 Hotline.

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
Telefonisch

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
Hab alles mim Handypreis verrechnen lassen.
Zusätzlich habe ich bei der Vertragsverlängerung 200 SMS im Monat jetz frei statt bisher 100.

5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
Von normalen Genion Online zu Genion L. Umsatz: ca 40 - 80€ monatlich (schwankt stark)

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Ja SEHR!!! sehr freundliche Gesprächspartnerinnen und absolut kompetent!
Waren sehr verhandlungsbereit und haben mit ihrem Vorgesetzten gesprochen was man denn da noch so machen kann! Bei 89€ hätt i  dann a schlechtes gewissen bekommen aber mehr wär a nimma gegangen denk i! War sehr zufrieden mit dem ablauf!
Dann Anfang dieser wochen angerufen wies ausschaut mit Lieferzeit. Ja Lieferung kann noch ein wenig dauern...ca. 10 Tage...naja von Montag auf Donnerstag sinds 4:-) war eine tolle überraschung gestern!:-)

Viele Grüße aus München!
Gespeichert
ruedigerluthin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #19 am: Januar 12, 2007, 08:45:55 »

Hi,

habe das Teil nun seit gestern. Hier die Antworten:

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Ich habe am 30.12. mit einer VVL bestellt. Mir wurden 14 Tage als Lieferzeit versprochen. Er kam am 11.01. (also kürzer als versprochen)

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
Ich habe inkl. Lieferung exakt 142,49 bezahlt. Besprochen waren 140,00. - Na ja, da kann man ja nichts sagen.

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
Telefonisch bestellt, da ich gleichzeitig noch meinen Vertrag von Genion alt auf Genion S umgestellt habe

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
Keins

5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
Von Genion alt auf Genion S umgestellt. Umsatz zwischen 20 und 50 € / Monat.

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Eigentlich alles super. Hätte nur eine Bestätigung SMS-Bestätigung für die Orbit-Bestellung gut gefunden.
Gespeichert
kajuema
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 21



« Antworten #20 am: Januar 12, 2007, 13:03:42 »

Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt aber ich habe den Orbit gerade ohne Voranmeldung erhalten  :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Bestellung am 13.12.2006, versprochene Lieferzeit 10 Tage erhalten am 12.01.2007
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
209,00 € bezahlt, BSW Rabatt 3 mal 35,00 €
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
Bestellung bei der O2 Hotline
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
1 mal 10,00 €
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
von Genion zu Genion L
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Nein (Begründung im Forum Lieferzeit)

Ich wünsche allen die Ihn haben viel Freude mit dem Orbit und allen denen die noch auf Ihn warten (müssen) viel Nervenstärke.  ;D
Gespeichert
Neo_de
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 51


« Antworten #21 am: Januar 12, 2007, 15:31:55 »

     
1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Bestellung am 30.12.2006, versprochene Lieferzeit 14 - 21 Tage erhalten am 11.01.2007
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
159,00 € bezahlt ohne Rabatt.
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
Bestellung bei der O2 Hotline
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
von Genion Duo zu Genion S
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Nein (Begründung im Forum Lieferzeit)

 
Gespeichert
Dimitri
Guest


E-Mail
« Antworten #22 am: Januar 13, 2007, 19:45:49 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Bestellung am 12.12.2006, versprochene Lieferzeit 12 Tage erhalten am 3.01.2007
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
120€ bazaht, gut gehandelt:der erster Preis war 209€
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
Bestellung bei direkt bei der O2 Hotline
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
Kein
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
Vertragsverlängerung: von 2x Genion zu Genion S Duo. Gesprächsumsatz ca.35-50€ monatlich 
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Lange Lieferzeit, unklare Preis- und LiefernugsPolitik
« Letzte Änderung: Januar 13, 2007, 19:48:59 von Dimitri » Gespeichert
grisu0506
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 12



« Antworten #23 am: Januar 13, 2007, 21:45:54 »



1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

Gespeichert
grisu0506
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 12



« Antworten #24 am: Januar 13, 2007, 22:04:22 »


1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)


Sorry !!!!

So jetzt bin ich seit dem 11.01.07 auch stolzer Orbit - Besitzer !!!!!

1:  Fast 5 Wochen. Gesagt wurde er kommt zwischen Weihnachten und Silvester !! Habe am 08.12.06 bestellt.

2:  Habe 159 Euro bezahlt, also 50 Euro Rabatt

3:  Ich habe über die 0800 Nummer Vertrag von Select auf Genion Online mit 200 Frei SMS pro Monat umgestellt.

4:  1 mal 35 Euro

5:  steht unter 3. hatte vorher immer ca. 55 Euro Umsatz.

6:  Die Damen und Herren der Hotline waren immer sehr freundkich und endgegen kommend. Großes Lob an die   Mitarbeiter von O2 !!!  Die Lieferzeit war ordentlich lange, was ich aber aufgrund der hohen Nachfrage verstehen kann.

Grüße Grisu


Gespeichert
fun0815
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 248



« Antworten #25 am: Januar 13, 2007, 22:35:21 »

So jetzt will ich auch mal, denn auch meiner ist angekommen!   ;D ;D ;D

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?

27.12.06: Lieferzeit von 1-2 Wochen angekündigt: Angekommen am 11.01.07

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?

209€ war der Startpreis auf 159€ runtergehandelt

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?

telefonisch 0800 (Nürnberg/call center)

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?

direkt bei der Bestellung 30€, und einen Tag vor der Lieferung nochmal 20€ (weil Nachfrage bei der 0800 Nummer: wo bleibt er denn? Antwort: kann noch eine Woche dauern ...mit der Argumentation woanders schneller und sogar noch billiger an einen Orbit zu kommen, hab ich mich mit 20€ noch mal überreden lassen ;)

5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?

VVL von meinen Uralt Viag Interkom (kennt Ihr den Namen eigentlich noch?) Vertrag Genion (home); Umsatz ~20€

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

Im Grunde: JA. Lieferzeit ja nur um einen Tag verfehlt.

Das Forum hat mir sehr geholfen.
1. Den Preis zu drücken (im Laden hat man dazu gar keine Chance...)
2. Die Lieferzeit sinnvoll zu überbrücken.
-> Wissen aufbauen (was hab ich mir da eigentlich für eine eierlegende Wollmichkuhsau zugelegt) 
-> aber auch die Vorfreude aufzubauen

Vielen Dank noch mal an die Moderatoren und Serverbetreiber!!!

Gespeichert
dexperado
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #26 am: Januar 16, 2007, 07:32:04 »


1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Bestellt am 12.12.06, geliefert am 08.01.07
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
149€
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
telefonisch
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
keins
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
online Vertrag (mit SMS Guthaben) seit ca 4 Jahren mit ca 50€ im Schnitt
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
Besellablauf war ok, hab nicht verhandelt, er hat den Preis zweimal nach unten korrigiert. Lieferung war etwas lange, aber angekündigt.
Leider habe ich keine Bestätigung (SMS oder Email) über irgendwas erhalten
Gespeichert
BlueSky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #27 am: Januar 21, 2007, 10:17:20 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?

7tage

2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?

29 EUR

3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?

Bei Ebay (www.logitel.de)

4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?

Keinen

5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?

Neuabschluss: O2 Genion L 35 EUR (Festnetzflat + Netzintern kostenlos) lohnt sich für mich da ich viel Festnetz anrufe und sonst immer ca. 70 EUR kosten hatte mit dem 10 EUR genion tarif.

6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

Perfekt, sehr zu empfehlen die Firma: Hatte nach Kauf zugang zu einer Art Kauftracking, wusste jederzeit wie weit die vertragsabwicklung ist bzw. wo mein handy sich gerade befindet. 
 
 
Gespeichert
Markus2107
Guest


E-Mail
« Antworten #28 am: Januar 21, 2007, 15:06:08 »

Bei Ebay über einen Händler .

Gerät mit Genion M Neuvertrag für 109.- € , Sofort nach Freischaltung geliefert.(ca. 1Woche gedauert)

Top Gerät.


Gespeichert
Merten
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #29 am: Januar 22, 2007, 14:24:38 »

So neues Mitglied seit Heute aber interessierter Leser seit einiegen Wochen und DANKE für diese Seite das hat mich zum Orbit bewogen.

Aber erst einmal eingehen auf die Fragen
Quote
1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
Bestellt am 10.01.07 Lieferzeit: Voraussichtlich KW6 (also mitte Februar)
Geliefert: 18.01.07

Quote
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?

Erstes Angebot 329, nach erstem Maulen 249 mit 512er Karte, dann angerufen und noch ein bissi gemault
Ergebnis 189

Quote
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
erts in Kassel im Laden angefragt, dann telefonisch bestellt

Quote
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
3 Monatsgrundgebühren und 100 SMS Monatlich

Quote
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
   Genion S / Student  Gesprächsumsatz in den letzten 24 Monaten nur die Gurndgebühr


Quote
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

ICh muss sagen dass ich eigentlich den Kontakt zu den persönlichenn Beratern vor Ort mehr mag als das Anonyme bestellen in einem Callcenter, daher finde ich es besonders scade dass der Höhere Handlungsspielraum auf Sieten des direkt Vertriebs liegt. Ansonstn hat sich die Qualität der Beratung am Telefon und auch die freundlichekeit der MItarbeiter dort verbessert.



« Letzte Änderung: Januar 22, 2007, 14:28:15 von Merten » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 43 Zugriffen.