XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 09:18:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rufnummer + Name des angerufenen wird nicht angezeigt!!  (Gelesen 4293 mal)
qaywsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: Mai 18, 2011, 18:49:49 »

Ich weiß nicht wie man es wieder aktivieren kann, also probiere ich es mal hier:

Immer wenn ich angerufen werde wird nur angezeigt "Eingehender Anruf" und Vodafone.de. Das wars. Es hat nichts damit zu tun dass derjenige der mich anruft seine Nummer unterdrückt oder sie nicht gespeichert wäre.

Es sieht fast so aus, als wäre das "Eingehende Anrufe" Fenster nach unten verrutscht.

Kann mir da jemand helfen?
Gespeichert
qaywsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #1 am: Mai 18, 2011, 18:52:03 »

und wenn ich querformat nehme dann wird nur vodafone.de angezeigt, also das ganze ist wahrscheinlich nach unten verrutscht, denke ich mal...
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #2 am: Mai 19, 2011, 04:02:39 »

Installier doch mal S2U2, das bringt einen eigenen Anrufbildschirm mit. Vielleicht zeigt das alles ordentlich an?
Hast du schon mal nen Softreset probiert? Hardreset sollte das Problem auch lösen.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 47 Zugriffen.