XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 06:34:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dockingstation  (Gelesen 8237 mal)
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« am: Januar 12, 2010, 14:23:14 »

Hier gibt es eine Dockingstation mit erstatzakku der mehr leistung als der normale Akku haben soll.
http://cgi.ebay.de/SET-Dockingstation-Akku-1300mAh-fuer-HTC-HD-2-HD2_W0QQitemZ300384569570QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM?hash=item45f050c8e2
wegen der wiedersprüchlichen angaben bei der Akkuleistung habe ich den Verkäufer angemailt und melde mich sobald ich was weiß.
Gruß Troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Bioforge
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 47


XDA Orbit 2 8GB Sandisk +HTC HD2 @ 8GB Sandisk


« Antworten #1 am: Januar 13, 2010, 14:52:01 »

Sieht gar nicht schlecht aus, falls diese jemand gekauft hat bitte Erfahrungen posten, va Akkuleistung und stabiler Sitz des HD2 betreffend
Gespeichert
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #2 am: Januar 13, 2010, 15:19:00 »

habe sie gestern bestellt
ist übrigens der 1300er akku dabei.
werde berichten wenn ich sie getestet habe.
gruß troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #3 am: Januar 21, 2010, 18:26:52 »

Update
Die Dockingstation läßt leider auf sich warten.
Per Mail hat mir der Verkäufer vor zwei Tagen mitgeteilt das defekte ware angekommen sei.
Er würde sie zurückschicken und gegen ende der Woche die neue Ware versenden (hoffentlich)
Gruß Troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #4 am: Februar 02, 2010, 16:43:00 »

update
so die docking station ist heute angekommen.
mit einem entschuldigungsschreiben das es so lange gedauert hat.
dafür ist mir für den nächsten einkauf ein 10% nachlass zugesichert worden als wiedergutmachung.
muß sagen sie ist genau das was ich erwartet habe.
super verarbeitung.
passgenau da wackelt nichts wenn ich das handy einschiebe.
kontakte haken nicht beim einschieben.
ob das mach viel gebrauch noch so ist werde ich berichten.
zum lieferumfang gehört
-station
-netzkabel
-usb kabel
-1300er Akku
die station kann auf zwei arten betrieben werden.
einmal zb. im schlafzimmer nur mit netzteil.
oder aber mit dem mitgelieferten usbkabel am pc.
am pc kann dann mit eingeschobenen handy per aktiveSync die daten abgeglichen werden.
beides zusammen darf natürlich zusammen nicht gemacht werden da dann doppelte spannung am gerät anliegen würde und somit zu schäden führen würde.
der mitgelieferte akku war in ca einer stunde aufgeladen.
ob er länger als der original akku hält werde ich diese tage berichten nachdem ich ihn getestet habe.
alles in allem mach erstem eindruck eine kaufempfehlung.
falls sich das ändern sollte und probleme auftreten werde ich das natürlich berichten.
bis dahin
gruß troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
nielsrespondek
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 237


Geocacher bei geocaching.com (bslooxes)


« Antworten #5 am: März 12, 2010, 06:17:41 »

Hey Troll,

wie sieht deine Erfahrung mit der Dockingstation nach einiger Zeit Benutzung aus? Vor allem die Akkulaufzeit würde mich interessieren.

Viele Grüße
Niels
Gespeichert

HTC HD2| 8GB Micro SD Karte |
Wichtigste Programme: Glopus | Cachemate | GCzII |  Resco File Explorer (+ registry addin) | S2U2 | S2P | CorePlayer |

Windows 7 Professional | Thunderbird+Lighning
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #6 am: März 12, 2010, 16:39:20 »

Hallo Nils
Entschuldige hatte es total vergessen zu berichten.
Also die station arbeitet absolut zufriedenstellend.
Das akku wird zwar stärker als der orginalakku angegeben aber ich kann da keinen unterschied zum orginalakku feststellen.
Die station lohnt sich aber wirklich zu holen.
Allerdings sollten leute die es nachts nicht gerne hell im schlafzimmer haben wollen etwas schwarzes tesa bereit halten.
Denn die led`s zur ladekontrolle sind sehr hell.
Aber wie gesagt ansonsten genau das was ich gesucht habe.
Bin voll auf zufrieden damit.
Gruß Troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
spoogedemon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 47


« Antworten #7 am: März 23, 2010, 20:42:35 »

Hallo zusammen,

eine Frage.
Ich habe mein HD2 mit dem full-body-kit von invisibleshield "geschützt".

Bietet die genannte Station genug Spielraum, um das Gerät auch damit noch zu laden, oder ist sie so passgenau gefertigt, dass ich da keine Chance haben werde?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Mario
Gespeichert
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #8 am: März 23, 2010, 23:04:43 »

da wirst du leider probleme bekommen.
der einschub ist passgenau.
gruß troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 44 Zugriffen.