XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:32:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Permanente Fehlermeldung bei MMS VErsand  (Gelesen 6259 mal)
Mecki
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« am: Juli 20, 2008, 17:22:52 »

Halo zusammen,
ich habe die BEiträge mal alle durchforstet. Leider habe ich für mein Problem keine passende Lösung gefunden. Evtl. hab ich es auch überlesen.
Folgendes Problem:
Ich habe in den MMS Einstellungen unter Extras die Daten eingetragen wie es die Cab Dateil aus einem anderen Thread hier erzeugt.
Bei den Netzwerkeinstellungen unter Verbindungen habe ich einmal den NEtzwerkzugang für Internat über WLAN  sowie einmal einen ZUgang über MMS konfiguriert mit event-vodafone.de, keine Benutzer und Paßwortangaben.
Seltsamerweise hat das bisher auch alles immer funktioniert. Seit gestern geht es nicht mehr. Ich habe NICHTS neues installiert, nichts umgestellt.
Ich habe zigmal alles gelöscht und neu eingerichtet. Trotzdem bekomme ich immer wieder die MEldung, das eine Übertragung nicht möglich ist.
Interessanterweise kommt nicht mal einmal die GPRS VErbindung zu stande. Hat hier evtl. jemand eine Info?
Gibt es irentwo eine detailierte Info, was wo beom Orbit genau einzustellen ist.
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Gruß MEcki
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #1 am: Juli 21, 2008, 11:37:11 »

Hast du zwischendurch mal einen Softreset versucht?

Ansonsten kannst du ja mal auf die Seite hier gehen und unter HTC P3600/HTC P3300/HTC P4350 auf Vodafone klicken, da müsstest du zu eine Datei downloaden können, die dir das alles einrichtet. Du musst diese Einstellungen dann eventuell nur noch als Standard einstellen.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Mecki
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #2 am: Juli 22, 2008, 20:28:52 »

Hi,

hab ich. Lieder hatte keinerlei Maßnahme Erfolg. Hab gestern dann Mossis Diamoind Rom aufgespielt. Nun klappt es wieder Prima. Läuft sogar schneller.

Danke Dir für Deine Hilfe.

Gruß Mecki
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 44 Zugriffen.