XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:36:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blackstone FAQ (Developers Wiki zum Touch HD)  (Gelesen 8939 mal)
badticket
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 422



« am: Januar 12, 2009, 23:17:06 »

Hi,

hier gehts zum Devs Wiki zum Touch HD.

Startseite aus dem Wiki Link --> Blackstone FAQ

Wer ein wenig der englischen Sprache mächtig ist, findet hier auf die meisten aktuellen Fragen --> Antworten / Lösungen.

Leute, nutzt das Wiki  ;D

Greetz
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Februar 02, 2009, 18:01:55 »

Und hier eine tolle deutschsprachige Tipp-Sammlung.

Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
badticket
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 422



« Antworten #2 am: Februar 02, 2009, 20:21:25 »

Hi,

von der Seite habe ich die Tipps für die Batterie Anzeige & Active Sync Symbol im Taskmananger Problem ausprobiert....

Beides wurde über das "Elias Toolz" (oder so ähnlich) gelöst... hat bei mir beides nicht funktioniert (leider, leider  :-(  )....

nachdem ich die CAB für die Batterie Anzeige + anschließender *.CAB Empfehlung für die Icon dazu installiert hatte.... ist .... einfach NICHTS passiert... --> schade
Weiterhin habe ich -ständig- immer noch das lästige "Active Sync Symbol" im Task Manager ... zum einen verlangte das Programm aus dem Download die Deinstallation des alten "Elias Toolz" --> ist das das gleiche wie für die Batterie Anzeige ? Zum anderen hat es nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Weiterhin habe ich die "alternativ" Lösung mit dem Pseudo Exchange Server ausprobiert... AUCH das... keine Lösung für mich, das Active Sync Symbol begleitet mich auch weiterhin jeden Tag... und ich schließe es bis zu 15 mal... je nachdem wie oft ich den Task Manager befrage....

Äußerts unbefriedigend das ganze...

SONST finde ich die Seite & das Forum sehr, sehr gut... hat mir schon etliche nützliche Tipps gegönnt...

Greetz

P.S. Ich weiß übrigens nur zu gut... daß das Problem vermutlich das Touch HD in der Hand hält... und wo niergends anders zu suchen ist.... aber ich kriegs aktuell nicht hin...  :'(
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 46 Zugriffen.