XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 22:28:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Touch HD als Outdoornavi. Wer hat Erfahrungen?  (Gelesen 15428 mal)
theNick
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1414



« Antworten #15 am: Juli 02, 2009, 10:14:14 »

Ich werde dann vorerst wohl bei der Kombination Krusell Tasche und Krusell Bike Holder bleiben zumal man an der Tasche eine Sicherungsleine befestigen kann.

Hey Fred,

lässt sich die Kombination am Rad oder im Auto auch quer stellen, damit die Navigation
auch im 90 Grad Modus erfolgen kann? Z.B. Navigon lässt sich nur so auf dem HD betreiben.

Beste Grüße

Nick
Gespeichert

HTC BlackStone; Jabra BT 5020, Jabra BT500; Jabra BT620s; 6/8 GB Speicherkarte, o2 Internet Pack M, Genion L

"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #16 am: Juli 02, 2009, 11:51:20 »

Hi Nick,

am Rad lässt sie sich nicht um 90 Grad drehen, Fürs Auto habe ich keinen Krusell-Halter. Dort habe ich einen HR Lüftergitterhalter mit Brodit Halterungsschale und einen HR Schwanenhals mit HR Halterungsschale, die sich beide auch im Landscape-Modus betreiben lassen.


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
theNick
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1414



« Antworten #17 am: Juli 02, 2009, 17:17:00 »

...alles klar. Danke Dir...

Beste Grüße

Nick
Gespeichert

HTC BlackStone; Jabra BT 5020, Jabra BT500; Jabra BT620s; 6/8 GB Speicherkarte, o2 Internet Pack M, Genion L

"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #18 am: Juli 02, 2009, 19:17:18 »

...einen HR Lüftergitterhalter...und einen HR Schwanenhals...
Betreibst du 2 Geräte gleichzeitig oder warum hast du 2 verschiedene Halterungen?

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #19 am: Juli 03, 2009, 07:40:23 »

Eine für den Sommer und eine für die restlichen Jahreszeitenr.  ;D

Die Lüftergitterhalterung ist zwar praktischer und stabiler als der Schwanenhals, blockiert mir aber die Verstellung der Lüftung, so dass ich im Sommer auf den Schwanenhals zurückgreife.


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
HossaDD
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 57


« Antworten #20 am: Juli 20, 2009, 10:38:42 »

zu Outdoor und PDA fällt mir spontanhttp://www.andres-industries.de/index.php?option=com_content&view=article&id=183&catid=34&Itemid=61%E2%8C%A9%3Dde%E2%8C%A9%3Dde&lang=de ein

bei mir wirds für Outdoor wahrscheinlich demnächst nen Palmcase geben , da is wenigstens Wasserdichtigkeit gegeben

event hat ja schon jemand eins , und postet ma seine positiven oder negativen Erfahrungen

Gespeichert
ZzetT
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #21 am: Juli 20, 2009, 22:02:54 »

Ich hatte mir damals ein Kuhn WaveCase für mein Orbit geholt, aber es passt auch für den HD und ist wasserdicht. Einziges Manko ist, dass bei direkter Sonneinstrahlung die Folie etwas stark spiegelt so dass man nicht viel ablesen kann. Im Moment habe ich mir noch für mein Fahrrad einen Nabendynamo-USB-Lader bestellt den ich dann mit dem TouchHD verbinden will. Mal sehen wie viel Strom ich da rausbekomme.

Gespeichert
HossaDD
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 57


« Antworten #22 am: Juli 22, 2009, 10:35:54 »

@zzett das Bild hast ja schonma gezeigt , aber das is nun echt nich das was ich passend nenn  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 47 Zugriffen.