XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:44:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Automatisches inwählen ins Internet verhindern...wie?  (Gelesen 6174 mal)
orbitine
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


« am: August 03, 2009, 16:57:18 »

Hi

seit wenigen Tagen isser nun da, der orbit ha ausgedient (müsste mich daher eigentlich umbennnen;-) ) bin soweit auch ganz happy, aber.......der wählt permanent alle paar Std selber ins Internet ein und ich finde am gerät, noch hier über Suche nix, wie ich das unterbinden kann. es kam bei erstem benutzen so ne Art Automatische Einstellung, wo man auswählen sollte ob nun Alice etc. genommen werden soll, aber keine Einstellung gar nix. Finds auch grundsätzlich klasse, will die funktionierende Einwahl auch nicht löschen, sondern nur das automatische Einwählen verhindern. Ab und an bin ich weg von daheim, da wird ich das auch gerne nutzen, aber eben nicht dauernd. heut Nachmittag hab ichs im job mal eben übersehen, prompt war der 1,5 Std online....


Hilfe,...wie gehts das? Wie gesagt, manuell starren würd ich es gerne, automatisch will ich unterbinden...ach ja Vertrag ist noch O2, wechselt demnächst auf Tmobile, Branding von Tmobil is aber soweit ich weiß keines drauf...

Wäre echt für Tipps dankbar, hab da heut schon einiges probiert und eben auch hier unterm HTC nix gefunden...

Herzliche Grüße+Vielen Dank.
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: August 03, 2009, 17:37:59 »

NoData kann das.

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
orbitine
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #2 am: August 03, 2009, 19:44:51 »

Danke Fred, werds mal versuchen damit, leider is mein PC Englisch nicht der Brüller, hofe ich kapier das Programm....

Merci...

O.
Gespeichert
orbitine
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #3 am: August 04, 2009, 20:57:31 »

Nochmal Danke hat geklappt, nu is Ruh ;-)

Danke von der orbitine, die nun überlegt sich in HDine umzubenennen ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 46 Zugriffen.