XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 04:09:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voraussetzungen für Android auf XDA  (Gelesen 6777 mal)
fieseline
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: Februar 01, 2011, 12:32:38 »

Hallo zusammen,
klappt die Installation von Android auf SD-Karte auch mit WinMob 6.0 oder braucht man 6.1. bzw. 6.5 dafür?

Gruß, fl
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #1 am: Februar 02, 2011, 17:09:53 »

Ich denke nicht, dass es zu Problemen kommen sollte.
Wenn doch hast du ja nichts an Windows Mobile geändert. Ausprobieren...
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
fieseline
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: Februar 02, 2011, 17:31:43 »

Hallo und danke für deine Antwort:

Ich denke nicht, dass es zu Problemen kommen sollte.
Wenn doch hast du ja nichts an Windows Mobile geändert. Ausprobieren...
Probleme gibt es doch...Ich habe verschiedene Anleitungen hier und anderswo gelesen und ausprobiert, leider kommt beim booten des Android immer nur ein weiß-schwarz flackerndes Display zu Stande, ohne dass sich was tut. Dachte, das könnte vielleicht an der OS-Version von WM liegen..

Gruß,
fl
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #3 am: Februar 02, 2011, 21:12:30 »

In dem anderen Thread habe ich Anleitungen gepostet, in denen man mit dem Programm "aTools" arbeitet.
Wenn du das noch nicht machst, kann ich das nur empfehlen, sehr einfach zu bedienen, nach der Anleitung.

Dass dein Display flackert könnte damit zusammen hängen, dass man den Panel Typ angeben muss.
Bei einer falschen Einstellung an dieser Stelle kommt es zu schwarzm Bildschirm etc...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Super Anleitung: http://sourceforge.net/apps/trac/androidhtc/wiki/HowToInstallWithAtoolsHaret
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
fieseline
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: Februar 03, 2011, 07:16:47 »

Hallo und danke,
In dem anderen Thread habe ich Anleitungen gepostet, in denen man mit dem Programm "aTools" arbeitet.
Wenn du das noch nicht machst, kann ich das nur empfehlen, sehr einfach zu bedienen, nach der Anleitung.
Hältst du das wirklich für einfach? Ich finde es sehr unübersichtlich, aber vielleicht muss ich mir mal mehr Zeit nehmen...
Quote
Dass dein Display flackert könnte damit zusammen hängen, dass man den Panel Typ angeben muss.
Bei einer falschen Einstellung an dieser Stelle kommt es zu schwarzm Bildschirm etc...
Ja, ich habe schon alle möglichen Panel-Types eingestellt 0,1,2,3....Leider immer mit dem selben Ergebnis....

Aber trotzdem erstmal danke,
fl
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 42 Zugriffen.