XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 23:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wie TomTom-Navigator auf neues Handy übertragen  (Gelesen 7937 mal)
Ernstl
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 12



« am: September 23, 2009, 18:22:19 »

Hallo zusammen,
ich bin vor Kurzem vom Orbit auf das Touch HD umgestiegen, nur leider hat es noch keine Navi-Software dabei.
Nun wollte ich fragen, ob ich irgentwie den TomTom-Navigator auf dem Touch HD übertragen bzw. weiter nutzen kann ?

Hab den Trick schonmal probiert, die tnn.cab aus dem Orbit Rom zu ziehen und auf dem HD zu installieren, jedoch gabs immer den Fehler ''Memory access violation''.

Vielen Dank schonmal,Gruß Peter
Gespeichert
kuqe_zi
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 67


hmmmm tungi;-)


« Antworten #1 am: September 23, 2009, 19:21:00 »

ich glaub nicht dass es möglich ist. schliesslich ist es ein anderes handy und tomtom kannst du nur auf einen handy freischalten.

ich jedenfalls konnte mein tomtom aus xda orbit 2 für mein neues htc touch pro 2 nicht benutzen...
Gespeichert

Jetzt: HTC Touch Pro 2

XDA Orbit 2 WM 6.1
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #2 am: September 23, 2009, 19:48:53 »

Genaugenommen kann man die Karten nicht freischalten ... TomTom könntest du installieren und starten. Allerdings gibt dann das Problem dass das Kartenmaterial nich funktioniert, da die Aktivierung über die Karten läuft.

Sprich du bräuchtest neue Karten/Freischaltcode. Einfach mal beim TomTom Support Anfragen ob die ne günstige Migrationsoption haben oder so.
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #3 am: September 24, 2009, 07:19:25 »

TTN 6.X läuft wie viele ältere Programme nicht auf WVGA-Geräten. Bei den devs gibt es ein FIX dafür (selbst nicht getestet): >>LINK<<


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Ernstl
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 12



« Antworten #4 am: September 27, 2009, 16:14:58 »

Hallo,
danke hat funktioniert, sieht zwar etwas komisch aus aber es klappt wieder.

Mal ne kleine Frage nebenbei, sind die Karten eigentlich an eine TomTom-Version gebunden oder sind sie abwärts-/aufwertskompatibel?

Gruß Peter 
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #5 am: September 27, 2009, 17:42:02 »

Nein in der Regel nicht, die aktuellen Karten, die man bei TomTom kaufen kann laufen nur auf TTN 7.X



Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 43 Zugriffen.