XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 02:56:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schnelle Rom  (Gelesen 8955 mal)
Rubin
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 117


« am: Februar 12, 2010, 08:47:58 »

Hallöchen Zusammen,

da ich mir nun ein neues Iphone zugelegt habe und den Orbit 2 nur noch als Navi benutzten will, suche ich eine möglichst "nackte" und schnelle Rom.
Da braucht kein schnickschnack dabei zusein, hauptsache Igo8 läuft stabil und ruckelfrei...ob WWE oder Deutsch ist egal.

Kann mir da jemand eine Rom empfehlen?

Gruß,

Rubin
Gespeichert
pendelv
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« Antworten #1 am: Februar 20, 2010, 01:31:56 »

Hi Rubin!
Also ganz rückelfrei wird es nicht laufen da die 2D und 3D treiber im Orbit 2 fehlen! D.h. selbst programm funktioniert schnell genug und ohne bremsen aber wenn du navigierst und der Pfeil sich auf der Karte  werend der fahrt bewegt, wird etwa 3-5 fps angezeigt und nicht flüssiger.
Aber ich hatte WM 6.1 "3LIT3 VIII ROM Suite" für eine weile gehabt http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=459826
und jetzt seit etwa einem Monat "Alex-V WM6.5 28014/23529 GERMAN" http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=605070
und auf beiden Roms lief und läuft Igo8 ganz ok. Eben wie oben beschrieben.
Einzige Rom der die 3D treiber mitdabei hat ist pcarvalho eXtreme ROM 3.19 WM6.5 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=506043
aber nur english.
Habe selbst den Rom nicht getestet.

Viel spaß!

LG
Gespeichert
Rubin
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 117


« Antworten #2 am: Februar 21, 2010, 12:38:00 »

ich hatte mal ne rom, wo igo absolut flüssig drauf lief; hab dann vor lauter experementierfreude andere drauf gemacht und nun weiss ich net mehr welche das war :)
aber danke schonmal...werd mal alle drei testen.
Gespeichert
JohnJackson
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


It's me!


« Antworten #3 am: Februar 28, 2010, 10:36:35 »

wäre super, wenn du mal die boot-zeiten der verschiedenen roms posten könntest.
bin am überlegen mir das hd2 zu holen im märz und würd orbit 2 gern als zweithandy und navi weiterbenutzen, aber wenn ichs so selten brauche, sind minuten lange wartezeit beim booten echt lästig... habe momentan noch bepes rom drauf..
Gespeichert
JohnJackson
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


It's me!


« Antworten #4 am: Juni 22, 2010, 12:59:11 »

Mal eine andere Frage:
Kennt jemand ein Rom, welches unseren PDA zu einem PNA downgraden würde?

Da ich mittlerweile ein neues Handy besitze dauert mir das Booten beim Orbit2 entschieden zu lange. Wäre es nicht möglich das Gerät zu einem PNA downzugraden? Auf die Telefonier- und alle anderen Optionen kann ich gut verzichten, wichtig wäre mir wirklich nur der Poiwarner und mein Navigon..

Jemand nen Tipp?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 43 Zugriffen.