XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: welche radio rom für XDA Orbit 2  (Gelesen 8658 mal)
manolo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: Januar 11, 2010, 18:31:49 »

hallo,
hab XDA Orbit2 mit WM 6.1 von O2 ( radio rom 1.59.42.15 ) drauf.
habe das problem, das mein GSM balken ganz wenig ist, zwischen 1 bzw.2 Balken oder manchmal ganz weg. Würde gern andere Radio Rom raufspielen, welche würdet ihr mir empfehlen und was brauche ich dafür.

Danke

 :-\  :-\  :-\
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #1 am: Januar 11, 2010, 19:55:00 »

Hallo!

Also ich habe die 1.64.08.21 drauf. Funktioniert mit meinem derzeit installierten Bepe ROM einwandfrei.
Wenn ich mich recht besinne, brauchst du dafür HSPL... bin ich mir aber nicht sicher.
Habe besagtes Radiorom als install da. Wenn du es brauchst, melde dich. Gibts aber bestimmt noch wo anders runterzuladen.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
manolo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #2 am: Januar 12, 2010, 18:44:18 »

erstmal danke für dein antwort.
Polaris ROM 1.64.08.21 habe ich schon runtergeladen,danke, aber wie Installieren? und wie ist es mit der GSM balken, gibt es verbesserungen.
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #3 am: Januar 13, 2010, 09:43:56 »

Ich habe das RadioROM nach dieser Anleitung geflasht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=381600
Habe leider keine merklichen Veränderungen festgestellt.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
manolo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #4 am: Januar 13, 2010, 18:20:49 »

also, wenn es keine veränderungen festgestellt wurde, lohnt sich nicht die mühe nicht.
Überlege eine andere ROM rauf zu flashen.
welche habt ihr drauf und seid ihr zufrieden?

danke
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #5 am: Januar 14, 2010, 10:18:38 »

Hallo!

Du kannst ja auch mal hier im Forum oder bei google nachschauen, ich bin nicht der einzige, der sein RadioROM geupdated hat. Andere Leute haben vielleicht auch andere Erfahrungen gemacht und sagen es hat sich was verbessert. Ich wohne in einer gut abgedeckten Großstadt, da kann sich eh nicht viel verbessern. Probiers doch einfach mal selber aus. Aber merk dir deine derzeitige RadioROMversion, falls irgendwas nicht mehr funktioniert und du wieder zurück flashen möchtest. Geh auch sicher, dass diese im Internet zu finden ist.

Ich habe "Polaris GER 0.67 Basic bepe" drauf und bin sehr zufrieden damit, es hat mir keine Extraprogramme draufgehauen, die ich nicht möchte und läuft bis auf eine einzige Ausnahme stabil. Und ein kleiner ästhetischer Fehler ist noch drin... aber ich glaube der stört nur mich... ;)
Es verbraucht wenig Speicherplatz und reagiert (für mich) schnell. Ich hab dir mal einen Screenshot angehängt, wie es aussieht, wenn du es geflasht hast. Den habe ich überigens gemacht, als ich alle zu der Zeit verfügbaren ROMs ausprobiert habe. Man sehe und staune: ich habe das ROM schon fast ein Jahr drauf!



MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
manolo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #6 am: Januar 15, 2010, 21:36:55 »

am besten, wenig oder gar keine extraprogramme rauf spielen, wie du es gemacht hast. werde alles löschen bis auf die navi-programme, die ich hauptsächlich brauche.

mit der rom, werde ich noch überlegen.

danke Specktäter, für deine hilfe und antwort   :)
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #7 am: Januar 16, 2010, 07:44:26 »

am besten, wenig oder gar keine extraprogramme rauf spielen, wie du es gemacht hast...
Naja ganz so ist es nicht, ich hab schon einige Programme drauf. Mein jetziger Heute-Bildschirm sieht so aus:


MfG
« Letzte Änderung: Januar 16, 2010, 07:46:43 von Specktäter » Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
manolo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #8 am: Januar 21, 2010, 17:46:48 »

sieht gut aus. welcher programm ist es  ?
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #9 am: Januar 22, 2010, 07:25:35 »

Also ganz oben ist "Batteriestatus" alias "Homescreen ++" - das erzeugt mir auch den kleinen Pfeil oben rechts (Taskmanager) und die Schnellstartleiste unten - dann kommt SPB Pocket Plus (das mit den 3 Fenstern... die öffnen sich wenn man drauf klickt und da kommen dann Spiele und Programme zum Vorschein... finde ich besser als übers Startmenü) und das letzte ist natürlich die Kalenderanzeige von WM selbst.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Achso ich hab mir den Skin von Homescreen etwas nach meinen Wünschen angepasst. Ich kann mir noch anzeigen lassen, wieviele Aufgaben ich habe, wenn ich es umschalte.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 44 Zugriffen.