XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:36:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: O2 Tonindikator einschalten  (Gelesen 14465 mal)
m0rph
Möchtegern
Ehrenmitglied
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 345



WWW
« am: September 19, 2007, 20:38:43 »

Hi,

ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thema. Mit dem Tonindikator kann man sich sicher direkt vor dem Verbinden eines Telefonats ansagen lassen, ob man in der City- oder Homezone ist:

Quote
ergänzend gibt es bei O² noch die Möglichkeit, sich bei jedem beginnenden, ausgehenden Gespräch ansagen zu lassen, ob man in der Homezone ist (wenn man nicht in der Homezone ist, wird nichts angesagt, bzw. ob es ein Cityanruf ist). Das Ganze nennt sich Tonindikator und lässt sich wie folgt einschalten:

0179 1414 --> 1 --> 5 --> 12 (Die Zahlen nach der Telefonnummer entsprechen den jeweiligen Menüpunkten während dem Telefonat eingeben)
Gespeichert

cu

m0rph

« Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. »
Apomorph
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: April 01, 2008, 00:11:11 »

Hey,

ich habe den Tonindikator abstellen lassen von O2 seit ich den Orbit2 habe, denn es kann zu Verbindungsproblemen kommen.
Bei manchen Anrufen kommt infolge der Tonindikatoransage keine Verbindung zustande.

Grüße
Apo
Gespeichert
jannewap
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



WWW
« Antworten #2 am: Juni 17, 2008, 07:12:02 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Toni nichts mit den Verbindungsabbrüchen zu tun hat.
Was soll denn daran so schädlich sein, dass Deine Verbindung abbricht?
Wenn der Tonindikator meldet dass Du in Deiner HZ bist- besteht ja eine Verbindung.
Der Toni ist schließlich ein Netz- und kein Gerätedienst...
Gespeichert
Robs
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 17


« Antworten #3 am: Juni 18, 2008, 06:25:07 »

Ich wollte den Tonindikator gestern aktivieren, leider gibts nach der Eingabe des Persönlichen Kennworts kein Menü 5, was ich auswählen konnte.
Sprich ich wurde gleich nach 1414 nach dem Passwort gefragt, welches ich eingegeben habe. Danach 1, und wenn ich dann die 5 drücke sagt die nette Computer-Dame nur "Wie bitte?" :)

EDIT: Habs jetz doch hinbekommen, geht jetzt folgendermaßen:

1414 -> Eingabe Personliche Kundenkennzahl -> "weitere Optionen" sagen -> "Tonindikator" sagen und dann mit "Ja" bestätigen.

(Ich wurde nur am Schluss doch mit einem Mitarbeiter verbunden, weil die Computer-Dame am Schluss sagte: Wegen technischen Schwierigkeiten kann Ihr anliegen gerade nicht bearbeitet werden. Ich verbinde sie mit dem nächsten freien Mitarbeiter" :D )
« Letzte Änderung: Juni 18, 2008, 06:39:29 von Robs » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 45 Zugriffen.