XDA Orbit-Forum
Mai 05, 2024, 06:23:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artemis WM6 [GER] Build 0.53  (Gelesen 91273 mal)
bepe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 19



« Antworten #45 am: November 08, 2007, 12:17:11 »

Ich möchte ja nicht drängeln, aber was hast du verändert, dass die SDHC-Karten endlich gelesen werden können?
Das interessiert mich wirklich brennend!
Und womit hast du es verändert?
Ist gar nicht so schwer... eigentlich... da sind nur zwei zusätzliche command codes zu behandeln... aber dauert dennoch lange so was umzusetzen

@bepe
da du die HTC Home Option noch nicht drin hast, habe ich ne Frage wie man das über die Registry Einstellung ändern kann. Ich habe es schon mal bei einer älteren Version von B&B gemacht, aber mir fällt der Pfad nicht mehr ein. Ich will nämlich das Wetter raus und den AudioManager in das Home rein haben. Geht das?

Sonst ein super Rom...schön schnell und mit dem Voice Commander recht geil. Danke!

die Optionen für HTC Home sind im ROM vorhanden... suche nach Einstellungen > ROM Einstellungen
Gespeichert

theNick
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1414



« Antworten #46 am: November 08, 2007, 12:52:05 »

Hallo bepe,

auch von mir herzlichen Dank für Deine super Arbeit... :)

Beste Grüße

Nick
Gespeichert

HTC BlackStone; Jabra BT 5020, Jabra BT500; Jabra BT620s; 6/8 GB Speicherkarte, o2 Internet Pack M, Genion L

"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
smallgermanboy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antworten #47 am: November 08, 2007, 13:46:56 »

@anlieger, bepe
DAnke...ich habe es jetzt über den HTC Home Customizer gemacht. sieht cool aus.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Meine MortScript Dateien laufen nicht. Wenn ich sie ausführe, passiert absolut gar nichts.
Gespeichert

o2 XDA Orbit mit Artemis WM6[GER] vom Bepe
bepe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 19



« Antworten #48 am: November 08, 2007, 13:54:01 »

@anlieger, bepe
DAnke...ich habe es jetzt über den HTC Home Customizer gemacht. sieht cool aus.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Meine MortScript Dateien laufen nicht. Wenn ich sie ausführe, passiert absolut gar nichts.
Kenn mich mit MortScript nicht aus... nie benutzt... aber ich denke das benötigt eine Art Player, eventuell ist der nicht installiert
Gespeichert

smallgermanboy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antworten #49 am: November 08, 2007, 14:00:47 »

Naja man schreibt eigentlich nur eine Textdatei und das Programm MortScript übersetzt dann diese Sachen, wozu man MortScript natürlich installieren muss. Das habe ich ja alles gemacht, aber die DAteien werden scheinbar nicht richtig ausgeführt bzw. übersetzt. Ich habe vorher immer die B&B Roms benutzt und da ging das eigentlich immer, deswegen hatte ich dich ja hier nur gefragt. Ich werde mal weiter probieren. WErde aber auf jeden Fall bei deinem Rom bleiben...echt cool.
Gespeichert

o2 XDA Orbit mit Artemis WM6[GER] vom Bepe
Fisher17
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 467


« Antworten #50 am: November 08, 2007, 17:17:27 »

Das Script für TT6 (Bildschirm drehen [270°], Lautstärke 100%, beim Beenden zurück drehen und Lautstärke auf ca.70) wird bei mir problemlos ausgeführt.
Habe das etwas ältere MortScript 4.0 drauf.

Gruß Fisher17
« Letzte Änderung: November 08, 2007, 17:20:21 von Fisher17 » Gespeichert

Pocket PC: Xda Diamond (ROM: ROMdesTages, GSM 1.11.25.01), Xda Orbit (ROM: MossisROM V2.5x GER, GSM 03.06.90)
Zubehör: SanDisk 8GB SDHC,TT,...
marcash
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 103



« Antworten #51 am: November 08, 2007, 22:33:46 »

so hab die light version druf

sehr geil!

wie mache ich ein eigenen hintergrund, nemo ist ja icht mehr da :(
« Letzte Änderung: November 09, 2007, 00:42:11 von marcash » Gespeichert

Orbit wm6 rom0.53-light bepe
1gb Flash
bepe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 19



« Antworten #52 am: November 08, 2007, 22:45:44 »

so hab die ligeht version druf

sehr geil!

wie mache ich ein eigenen hintergrund, nemo ist ja icht mehr da :(
Nemo.tsk
Diese Datei auf dein Gerät kopieren und im Datei-Explorer anklicken, dann Nemo wählen und OK drücken
Gespeichert

Kisja
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #53 am: November 09, 2007, 12:25:25 »

Hi!
Ich habe jetzt noch das Bild 0.52 drauf und bin voll zufrieden. Das System läuft stabil und schnell. Die Cube Einstellungen finde ich super (das mit den Prozenten des Bildschirmes) und insgesamt ein sehr gelungenes ROM!

VoiceCommand läuft und die Erkennungsrate ist erstaunlich gut, arbeitet aber nicht mit meinem BT Headset zusammen. Wenn ich den Knopf auf dem Headset drücke kommt ein Signal, aber danach geht das Headset wieder in Standby. VC lauscht auf dem eingebauten Micro (Orbit) und die nette Dame spricht mit mir über den Orbit Lautsprecher. Mit dem Prog vom O2 Rom hat das Headset wunderbar funktioniert, also liegt es nicht am Headset und auch nicht an der Verbindung. Wenn ich dann schlussendlich die Nummer wähle, läuft das Telefonat auch über das Headset. Nur eben nicht VC selbst.

Das Speicherproblem habe ich scheinbar auch. Nach dem letzten Softreset hatte ich ca. 40% frei und jetzt nach ca. 24h sinds nur noch 15%. SK Tools konnte 1MB freischaufeln, ist aber auch nicht so das Wahre. Mal gucken wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt.

Einige Fragen hätt ich da noch:
Gibt es eine Möglichkeit den QuickLauncher anzupassen? zB das besagte MortScript zum Starten von TomTom ausführen lassen? Oder sogar andere Programme einbauen? So Tools wie SPB PocketPlus sind mir etwas zu klobig für meine Bedürfnisse. Mir würde es reichen wenn ich die 3 Einträge bearbeiten könnte.

Im CommManager gibt es diese Vo-IP Funktion die sich aber nicht einschalten und konfigurieren lässt. Was ist das überhaupt und wie krieg ich es zum Laufen? Kann ich dann mit dem Telefon auch VoIP Telefonate über Wlan führen?

Im B&B Rom gibt es die Möglichkeit die Cube Seiten anzupassen. Ich habe mal diese TF Settings (v1.22 glaub ich) als Cab nachinstalliert, aber das Programm sagt immer dass es die Einstelungen nicht finden kann. Gibt es eine andere Möglichkeit den Cube anzupassen?

Ach und ich habe ein kleines Problem mit TomTom gefunden. Nach der Installation will sich TomTom ja neu einrichten und danach kommt die Kartenauswahl. Sobald ich eine Karte auswähle beendet sich TT (stürzt ab). Um das zu beheben musste ich die MapSettings (Erweiterung fällt mir gerade nicht ein) von der Deutschland Karte löschen/verschieben. Danach startete TT ganz normal, aber die Karteneinstellungen waren wech. Dann habe ich die MapSettings zurückkopiert und die Einstellungen waren wieder da (und TT startet immernoch normal). Keine Ahnung wie das kommt, aber es funktioniert.

Gruß,
Kisja

PS: Freu mich schon auf die HTC Home Optionen :)
Gespeichert
38gayseri
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 106


« Antworten #54 am: November 09, 2007, 13:48:55 »

Gibt es schon eine  SDHC Karten Treiber nur als .cab Datei?Wäre echt super. ;)
« Letzte Änderung: November 09, 2007, 14:17:44 von 38gayseri » Gespeichert
Fred0269
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 156



« Antworten #55 am: November 09, 2007, 20:59:29 »

hallo Leute

ich hab mir das Rom 0.53 Qube installliert und es funzt super!!
Aber ich habe eine Frage: Wie kommt man auf das Menü "Schnellbfehle" ?


Gruß Fred0269 :o
Gespeichert

HTC Desire, Jabra SP700
Fisher17
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 467


« Antworten #56 am: November 10, 2007, 01:04:22 »

Quote
Wie kommt man auf das Menü "Schnellbfehle" ?

Auflegen-Taste (roter Hörer) länger gedrückt halten. Wenn im Menü dann eine automatische Aktion gewählt wurde, kann dies dann später
über den Menüpunkt "Beenden lang drücken" in Einstellungen\System geändert werden.

Gruß Fisher17
Gespeichert

Pocket PC: Xda Diamond (ROM: ROMdesTages, GSM 1.11.25.01), Xda Orbit (ROM: MossisROM V2.5x GER, GSM 03.06.90)
Zubehör: SanDisk 8GB SDHC,TT,...
Fred0269
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 156



« Antworten #57 am: November 10, 2007, 07:15:42 »

@ Fisher17


Danke für die schnelle Antwort!!! ;)



Fred0269
Gespeichert

HTC Desire, Jabra SP700
Kisja
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #58 am: November 10, 2007, 10:25:02 »

Hallo!
Also der Speicher ist bei mir jetzt mehr oder weniger konstant bei 13-15 % frei. Für die Kamera muss ich zuerst andere Programme beenden, damit die startet. Langzeittest muss noch gemacht werden.

Mir ist noch aufgefallen, dass beim SMS Schreiben die Namen beim Schreiben nicht automatisch vorgeschlagen werden. Beim O2 oder B&B Rom konnte ich einfach die ersten Buchstaben in das "An:" Feld tippen und mir wurde eine passende Auswahl angezeigt. Jetzt geht das nur über "Namen Überprüfen" im Menü. Kann man das irgendwie aktivieren?

Gruß,
Kisja
Gespeichert
marcash
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 103



« Antworten #59 am: November 10, 2007, 11:35:30 »

Quote
Auflegen-Taste (roter Hörer) länger gedrückt halten. Wenn im Menü dann eine automatische Aktion gewählt wurde, kann dies dann später
über den Menüpunkt "Beenden lang drücken" in Einstellungen\System geändert werden.

ist es möglich da " Alle programme beenden " einzufügen?

dann muss man nicht immer oben rechts rein und auf das x klicken

das wäre hammer!

ansonsten tolles rom!!
Gespeichert

Orbit wm6 rom0.53-light bepe
1gb Flash
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 44 Zugriffen.