XDA Orbit-Forum
Mai 04, 2024, 21:04:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artemis WM6 [GER] Build 0.53  (Gelesen 91268 mal)
GolluM
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 323



WWW
« Antworten #75 am: November 10, 2007, 22:05:38 »

hallo allesamm
habe mich mal nach langer Verfolgung eurer Themen hier im Forum registriert.
ich habe mir auch das rom von bebe raufgetan ,und bin dabei auf ein problem gestoßen.
auf meiner speicherkarte habe ich einen privaten ordner den ich in windows/startmenü/pogramme verknüpft habe.dieser lässt sich bei den 2ten fenster bei den schnellstartersymbol pogramme nicht öffnen ,er lässt sich nur beim heutebildschirm über das startmenü pogramme öffnen.kann es sein das es sich hirbei um 2 verschidenen pogrammen handelt,und in den einen ein fehler ist ?

Ich würde ja gerne helfen. Aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen was du meinst! Kannst du das näher erläutern?

GRuss
Gespeichert

Xda Diamond mit original HTC Rom!
kawaandi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #76 am: November 11, 2007, 10:11:49 »

ich habe einen order der sich auf der speicherkarte befindet ,in /windows/startmenü/pogramme verknüpft , und dann in den starterfenster wo sich diese 9 starter symbole hinzufügen lassen hinzugefügt.von dort aus lässt sich der ordner nicht öffnen .ich habe auch bei diesen 9 starter das pogrammstartsympol ,bei den sich dieser ordner auch nicht öffnen lässt.komischerweise lässt sich der ordner aber auf dem heutebildschirm über diese ecke links oben start/pogramme/mein ordner öffnen.das verstehe nicht warum ?pobriert es doch mal aus ,vieleicht mache ich irgendwas falsch.
gruß kawaandi
Gespeichert
MD
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 165


« Antworten #77 am: November 11, 2007, 10:28:44 »


Hallo kawaandi,

auch, wenn ich deinen Ausführungen nur schwer folgen konnte, so denke ich, dass du den Ordner über HTC-Home öffnen möchtest.
Ich gehe davon aus, dass der HH nur Programme starten kann. Deshalb müsstest du wohl den explorer starten lassen und ihm als Parameter den gewünschten Ordner übergeben. Wenn du die den HTC-Home anpassen willst, gehe in der Registry zu folgendem Schlüssel:
HKLM/Software/HTC/HTCHome/Launcher/[0,1,...,8]

Ich habs nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass es so klappt.

Viel Erfolg!

Gespeichert
kawaandi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #78 am: November 11, 2007, 11:00:57 »

Hallo kawaandi,

auch, wenn ich deinen Ausführungen nur schwer folgen konnte, so denke ich, dass du den Ordner über HTC-Home öffnen möchtest.
Ich gehe davon aus, dass der HH nur Programme starten kann. Deshalb müsstest du wohl den explorer starten lassen und ihm als Parameter den gewünschten Ordner übergeben. Wenn du die den HTC-Home anpassen willst, gehe in der Registry zu folgendem Schlüssel:
HKLM/Software/HTC/HTCHome/Launcher/[0,1,...,8]

Ich habs nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass es so klappt.

Viel Erfolg!


jetzt  wirds einwenig kompliziert.was soll ich den da eingeben ?
was mich wundert ist:die oberfläche wo die pogramme angezeigt werden sind doch wohl nicht 2 unterschiedliche.einmal das vom heutebildschirm über start pogramme und der von den schnellstartsymbolen pogramme ,denn von denen habe ich keinen zugriff auf dem ordner, sondern nur von den ersteren.
Gespeichert
spacewalker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #79 am: November 11, 2007, 21:09:56 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den acivescreen in der Full Version auch (wie in Cube Version) auf den linken Softkey zu legen???


Gruß,
spacewalker
Gespeichert
GolluM
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 323



WWW
« Antworten #80 am: November 11, 2007, 21:22:15 »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den acivescreen in der Full Version auch (wie in Cube Version) auf den linken Softkey zu legen???
Gruß,
spacewalker

Kleiner Tipp: FORUMSSUCHE  ;D 

Stichwort "Softkey" ergab unter anderem: http://www.orbit-forum.de/einstellungshilfen_windows_mobile_6/aendern_der_linken_buttontaste_in_der_unteren_taskleiste-t1243.0.html

Gruss GolluM
Gespeichert

Xda Diamond mit original HTC Rom!
spacewalker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #81 am: November 11, 2007, 22:14:10 »

@GolluM

Danke ... ja Forumssuche hab ich benutzt offensichtlich mit den falschen Suchbegriff  ???


Gruß spacewalker
Gespeichert
humedia
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


WWW
« Antworten #82 am: November 11, 2007, 22:33:44 »

Hallo,

ich hab mir trotz einiger bedenken, altes zu verlieren gerade 0.53 in der cube-version auf meinen xda orbit geflasht.

Schön ist, ein Programm mit den geöffneten Programmen zu haben, allerdings hat er mir Tomtom geschlossen ,weil angeblich zu wenig speicher da ist und dann verstehe ich nicht, warum Tomtom dann wieder unter in der Taskleiste statt bei den adneren Geöffneten Programmen erscheint. Auch habe ich das Problem, dass all die Programme die ich auf meiner Speicherkarte habe, nicht mehr unter Programme zu finden sind, was unschön ist, wenn ich jedes mal in den Ordnern der Speicherkarte nachschasuen muss.

Sehe ich es eigentlich richtig, das bei einem Falsch der komplette interne Speicher inklusive Registry überschrieben wird, habe ich jetzt endlich aufgeräumt?

Ansonsten doch sehr schöne arbeit, danke für das Rom.
« Letzte Änderung: November 12, 2007, 10:09:59 von humedia » Gespeichert

Mein Rom: Artemis Touch 3.01 WM6 WWE ROM, 5.2.1921 SDHC
<a href="http://exdion.com" target="_blank">Exidon - Digital Solutions/></a>
MD
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 165


« Antworten #83 am: November 12, 2007, 09:45:50 »

jetzt  wirds einwenig kompliziert.was soll ich den da eingeben ?

Ich weiß es ja auch nicht genau. Mein Vorschlag soll dir eine Richtung sein, in der du dich weiter informieren kannst. Wenns nicht klappt, dann melde dich bitte wieder.

PS: die Oberfläche, wie du sagst, und das Startmenü sind zwei verschiedene Programme. Das eine ist der "normale" Explorer und das andere ist HTC Home.
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #84 am: November 12, 2007, 11:31:27 »

Sehe ich es eigentlich richtig, das bei einem Falsch der komplette interne Speicher inklusive Registry überschrieben wird, habe ich jetzt endlich aufgeräumt?

Ja, deshalb könnte es auch sein, dass Programme auf Deiner Speicherkarte, die Dateien im Windows-Ordner angelegt bzw. Registry-Änderungen vorgenommen haben, nicht oder nicht mehr richtig funktionieren.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
marcash
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 103



« Antworten #85 am: November 12, 2007, 14:03:39 »

bepe

könntest du ein rom basteln aus der light version - jedoch wo der cube mit drin wäre
das wäre mega cool

danke !!!

spende würde dann sofort folgen!
Gespeichert

Orbit wm6 rom0.53-light bepe
1gb Flash
kawaandi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #86 am: November 12, 2007, 16:06:50 »

hallo allesamm
habe mich mal nach langer Verfolgung eurer Themen hier im Forum registriert.
ich habe mir auch das rom von bebe raufgetan ,und bin dabei auf ein problem gestoßen.
auf meiner speicherkarte habe ich einen privaten ordner den ich in windows/startmenü/pogramme verknüpft habe.dieser lässt sich bei den 2ten fenster bei den schnellstartersymbol pogramme nicht öffnen ,er lässt sich nur beim heutebildschirm über das startmenü pogramme öffnen.kann es sein das es sich hirbei um 2 verschidenen pogrammen handelt,und in den einen ein fehler ist ?
ich habe jetzt mal ein video angehangen ,um mein problem genauer zu beschreiben.leider ist es nicht besonders hochwertig.aber vieleicht kann mir da einer helfen.oder es ist gar ein fehler.
gruß kawaandi
Gespeichert
MD
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 165


« Antworten #87 am: November 13, 2007, 02:51:43 »


Puh, es ist spät, aber das sieht wirklich komisch aus. Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

md
Gespeichert
blarch
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 55


« Antworten #88 am: November 13, 2007, 07:34:51 »

Nochmals, da ich bisher keine Antwort erhalten oder ich sie überlesen haben.

Ich brauche den ganzen Touch-Schnick-Schnack nicht, weil ich mit dem Orbit so wie er ist sehr zufrieden bin. Allerdings fehlt mir die SDHC Kompatibilität .... gibt es da ein "Update" mit nur diesem "Update"?
Gespeichert
Darkmark
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #89 am: November 13, 2007, 08:04:59 »

Nein so ein update gibt es noch nicht. soweit ich weiß arbeitet bepe aber gerade an einer Cab mit der du dann die funktion einfach installieren kannst. ist also kein kompletes Rom Update
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 49 Zugriffen.