XDA Orbit-Forum
Mai 04, 2024, 23:04:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artemis WM6 [GER] Build 0.53  (Gelesen 91270 mal)
Florry
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 123


« Antworten #135 am: November 28, 2007, 10:45:29 »

Nuja vielleicht bringt er ja auch nich die 0.54 raus sondern die 0.60....das dauert halt ein wenig länger :D
Gespeichert
swisher
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #136 am: November 28, 2007, 14:51:07 »

könnte jemand ncohmal Bilder vom ROM uploaden? weil die im ersten Post gehen nciht mehr...würds gern nohcmal anschauen.
Gespeichert
peterkling
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #137 am: November 28, 2007, 15:26:09 »

Habe gerade ne Mercedes Freisprecheinrichtung zum Testen da. WO FINDE ICH "SAPSettings"? Das ist im Rom leider nicht enthalten....

Hat jemand ne CAB oder ähnliches???

ODER HANDELT es sich bei SAPSettings um nichts anderes als den letzten TAB "SAP" in den Bluetooth-Settings?
« Letzte Änderung: November 28, 2007, 16:46:38 von peterkling » Gespeichert
Jamber
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



« Antworten #138 am: November 29, 2007, 22:32:05 »

Tolle Sachen, echt Klasse!
Gerade die Cube-Version scheint ja meinen multimedialen Wünschen sehr entgegen zu kommen.
Da ich aber mit meinem XDA und TT viel durch die Stadt navigiere, habe ich das Gerät mit einer zusätzlich gekauften Schwanenhals-Halterung quer an der Mittelkonsole (Sichtschutz und leichtere Bedienbarkeit) angebracht.
Deswegen meine Fragen: Kann man die Screens auch kippen und kann ich auch weiterhin meine Kontakte/Kalender mit Outlook syncen?

Gruß aus Berlin
Gespeichert
peterkling
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #139 am: Dezember 03, 2007, 09:57:46 »

Quote
Kann man die Screens auch kippen und kann ich auch weiterhin meine Kontakte/Kalender mit Outlook syncen?

Ja natürlich - wieso denn nicht!

Bei diesem (und allen anderen modifizierten ROMs) handelt es sich um MODIFIKATIONEN, die es erlauben, zusätzlich zuden vorhandenen Features (Möglichkeiten) "lediglich" weitere zu nutzen.
Gespeichert
BL!zZ4rD
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #140 am: Dezember 03, 2007, 14:05:53 »

Wo ist den die tastatur abgeblieben aus Build 0.51 die blaue.....kannst du die wieder einfügen bepe pls....das Standart weiss gefällt mir überhaupt nicht mehr pls......

thx...
Gespeichert
kuckert
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #141 am: Dezember 05, 2007, 15:54:53 »

Naja, bin ganz froh über die neutrale weiße Tastatur.
Diese komisch bunte mit blau und grau war mit ein Grund warum ich zu Bepes ROM gewechselt bin.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.....
Gespeichert
pederle
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #142 am: Dezember 13, 2007, 07:59:28 »

Sorry... aber ich hab das Problem, dass ich nicht weiß wie ich Cube von bepe aktivieren soll.
Die Infos im Forum dazu sind doch recht mager.
Könnte mir da vllt jemand weiterhelfen????
Danke!!
Gespeichert
DocMAX
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 83


« Antworten #143 am: Dezember 13, 2007, 21:41:11 »

wenn ich z.b. in zukunft von 0.53 auf 0.54 gehen will, muss ich alle programme wieder nachinstallieren/einstellen? ist ja total kacke... oder gibts ne lösung?
Gespeichert
Swat
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #144 am: Dezember 14, 2007, 12:43:25 »

Hi ho!

Hab da auch 2 Fragen:

1. Bein Eingeben eines Empfängers in einer SMS war beim O2-Rom immer nach den ersten Buchstaben ein Namensvorschlag mit Telefonnummer da. Jetzt wenn ich was eingebe kommt garnix mehr. Wenn ich aber auf Senden klicke kommt ein Auswahlfenster mit dem Namen und den Telefonnummern (konnte diese aber früher gleich beim Eingeben in die Adressszeile auswählen bzw. einklicken). Mir würde ja auch reichen, dass er beim SMS schicken einfach die Handynummer auswählt, wenn bei einem Kontakt mehrere Rufnummern enthalten sind (also so wie er es macht, wenn nur eine Nummer bei nem Kontakt hinterlegt ist).

2. Die Autovervollständigung beim Schreiben nervt. Wenn ich ein Wort eingebe, und kurz abgelenkt werde, zurück zum Display schaue und seh, dass im Text nen vollständiges Wort drin ist, will ich es nicht selten weiterschreiben bzw. ein anderes Wort rein schreiben. Jedoch weiß ich nicht mehr wo der Cursor steht, sprich ich muss auf die Rücktaste tippen dann verschwindet das halbe Wort wieder und ich kann weiter machen...

Sonst ist das ROM einsame Spitze! Taugt echt!

P.S. Die Kontakte in den Favoriten waren bei mir auch nach jedem Neustart weg.. Wenn ich die Kontakte aber im Cube in dem großen Favoriten-Bildschirm dazu tu, dann bleiben sie erhalten!

Achja, habt ihr auch das Problem, dass der Programmspeicher vom Betriebssystem voll läuft? Oder liegt das am Batterystatus? Laut Anzeige von selbigem hab ich nach dem Einschalten etwa 16MB freien Speicher, nach ein paar Tagen nur noch 6MB. Nachdem dann Tomtom sich nicht mehr starten lässt muss ich Aus- und Einschalten (Softreset) und dann hat er wieder 16..

Gruß Swaty
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 21:26:25 von Swat » Gespeichert
Toxicspeed
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #145 am: Dezember 18, 2007, 09:50:22 »

Kann man irgendwo einstellen das der Bildschirm nicht automatisch angeht wenn man eine SMS bekommt. Das is nämlich nervig wenn man ne SMS bekommt und bis man den Orbit aus der Hosentasche gezogen hat hat man bereits 1000 Programme geöffnet. Kann man das irgendwo abstellen?

MfG

Toxicspeed
Gespeichert
MD
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 165


« Antworten #146 am: Dezember 18, 2007, 09:54:15 »

Kann man irgendwo einstellen das der Bildschirm nicht automatisch angeht wenn man eine SMS bekommt. Das is nämlich nervig wenn man ne SMS bekommt und bis man den Orbit aus der Hosentasche gezogen hat hat man bereits 1000 Programme geöffnet. Kann man das irgendwo abstellen?

MfG

Toxicspeed

Da fällt mir leider keine Möglichkeit ein. Allerdings kannst du die Tastensperre aktivieren. Dann machts nix, wenn das Display in der Hose angeht...
Gespeichert
Bossk
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 23



« Antworten #147 am: Dezember 18, 2007, 16:08:26 »

Ich hab version 0.53 auf meinem XDA... jetzt wollte ich ein paar jar anwendungen starten, geht aber nicht... und der MIDlet-Manager ist auch nicht mehr vorhanden! Ist der in der 0.54er version dabei? Oder kann ich den Midlet manager nachinstallieren?
Gespeichert

Das Einzige was man verlieren kann, ohne es zu besitzen, ist die Geduld.
Swat
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #148 am: Dezember 18, 2007, 18:01:06 »

Weiß niemand Antworten auf meine etwas weiter oben gestellten Fragen?
Gespeichert
Timorello
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #149 am: Dezember 30, 2007, 18:16:28 »

Hallo allerseits,
ich habe mir heute auch das tolle Rom auf mein Orbit gepackt, und ich muss sagen ich bin begeistert.
Leider finde ich eine Sache unpraktisch, auf die in diesem Thread mehrmals eingegangen wurde, aber noch leider keine Lösung vorgeschlagen wurde.
Ist es möglich bei einer SMS Namensvorschläge zu aktivieren, wenn man den Empfänger eingeben will. Das fand ich vorher bei der O2-Version sehr praktisch. Ist jetzt mit diesem Rom leider nicht mehr. Nun muss man immer umständlich erst ins Adressbuch, um den Empfänger auszuwählen.
Gibt es da Abhilfe?

Viele Grüße
Timorello :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 45 Zugriffen.