XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Qual der Wahl (Empfehlungen)  (Gelesen 5746 mal)
erni
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: Juli 26, 2009, 18:08:44 »

Hi Leute,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein Orbit schon mitlerweile fast 2 Jahre alt ist.

Mein Vertrag läuft bei O² ab und ich habe den eigentlich schon verlängert auf diesen O² InklusiveTarif. Jedoch bin ich nicht ganz mit meienr Entscheidung zufrieden, und werde wohl lieber die 150 Euro nehmen und meinen Alten Genion Online Tarif behalten.

Eigentlich wollte ich ja das Touch HD haben, jedoch hat O² diesen nicht mehr im Programm. Am Telefon weisen sie freundlich auf das Touch Pro 2 hin. Aber in den letzten Wochen sind meiner Meinung nach einige interessante Telefone verfügbar geworden.

wie gesagt, das Touch HD
Touch Pro 2
Samsung Galaxy
Diamond 2
Toshiba TG01
... habe ich noch etwas vergessen?

Wie dem auch sei, ich kann mich nicht entscheiden.

Ich bin jemand der das Handy oft synchronisiert, viel SMS schreibt weniger Telefoniert,  die Notizen sowie die Aufgaben öfter nutzt. Der Kalender ist mein Leben ^^ und erinnert mich öfter daran, dass ich alt werde :)

Ich mache gerne Fotos, finde aber auch dass es dafür Geräte gibt die das besser können als Handys.

WLAN benutze ich Internet unterwegs ... nie!

Ich lege Wert auf ein geringes Gewicht sowie ein flaches und nicht allzugrosses Gerät.

Also die Gerätedaten habe ich bereits überflogen jedoch was mich besonders interessiert, ist wie die Geräte konfigurierbar sind? Gibt es für all die aufgelisteten Handys mit Windows auch ROMs zum bespielen wie es auch bei XDA Orbit der Fall war? Wie sieht es aus mit den anderen Handys? Sind diese z.B. voll kompatibel mit meiner "alten" Software? TomTom, Schach etc. :)

Würde mich freuen, wenn der eine oder anderen hier ne Empfehlung eintippert ;-)

Besten Dank!

Erni

Gespeichert
kuqe_zi
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 67


hmmmm tungi;-)


« Antworten #1 am: Juli 26, 2009, 22:01:15 »

ja ich brauche auch hilfe. diesmal würde ich schon gerne so n handy mit ne tastatur ausprobieren. bisher habe ich mir nur touch diamond pro angeschaut.

jedenfalls will ich wieder WLAN, navigationssystem (ein muss), windows mobile sowieso, und einen großen display sollte es haben.

wäre über jede antwort froh.  wär schön wenn sich jemand echt damit auskennt, weil ich auf ein navigationssystem echt nicht verzichten möchte.

lg

kuqe_zi
Gespeichert

Jetzt: HTC Touch Pro 2

XDA Orbit 2 WM 6.1
esgewe
Guest


E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 27, 2009, 07:31:26 »

Schaut mal unter "off topic" -"Gebt mir eine Entscheidungshilfe" Da steht einiges zu mögliche PPC und auch zu der Option der Vertragsverlängerung unter bisherigen Bedinungen. Insbesondere der dort gepostete Link von Fred ist dazu sehr interessant.

Viele Grüße

Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 43 Zugriffen.