XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 11:38:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme beim Flashen! ERROR 260, Abbruch bei 3%  (Gelesen 7885 mal)
solocan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Januar 04, 2010, 14:18:30 »

Hallo!

ich versuche seit 2 Tagen mein Orbit 1 zu flashen aber ich habes leider nicht hingekriegt. Ich habe alles durchgeführt, was in der Anleitung stand aber kein erfolg..Erstens kann ich uspl nicht richtig flashen..Nach diesem DOS Bildschirm kommt ein RUU und dort bricht es mit error code 260 ab..(update error) genauso wenn ich danach versuche mossis 3.0 daraufzumachen brichts wieder bei 3% ab mit demselben fehlercode..

Ich habe hardreset durchgeführt speicherkarte rausgeholt und das bs ist vista..(kein activesync sondern windows mobile device manager darauf)

Hat jemand vielleicht dieses Problem schon beseitigt?
Gespeichert
AbdiNK44
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: Januar 06, 2010, 20:50:44 »

Bei mir ist es auch so mein Orbit startete auf einmal nicht mehr deshalb wollte ich es neu flashen und siehe da bei 3% hört es auf. ???
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #2 am: Januar 07, 2010, 07:22:30 »

Ein alternatives ROM lässt sich erst installieren, wenn USPL drauf ist, also solltest du zuerst dort ansetzen und solange probieren, bis es geht.
...error code 260...
Klingt sehr bekannt. Hast du eine Speicherkarte größer 2GB drin? Rausmachen. Und der Akku muss auch mehr als 50% haben.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #3 am: Januar 07, 2010, 23:21:47 »

Hier gibt es eine ROM Flash Anleitung:
http://www.orbit-forum.de/modifizierte-roms-orbit-1/rom-flashen-anleitung/msg29919/#msg29919
Ist sogar gepinnt in diesem Unterforum ;)

Kann mich Specktäter nur anschliessen:
 - USPL Flashen
 - Akku mindestens 50% geladen
 - Speicherkarte raus

Sollte Windows Vista den Orbit (1) nicht korrekt erkennen (also kein Zugriff über den Windows Device Manager) dann versuch mal den Rollback Driver:
http://www.xdasite.com/showthread.php?p=9151
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 43 Zugriffen.